Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

hallo "lusthaus", schön, dass ihr immer bekanntgebt, wer gerade anwesend ist. aber für nächste woche vermisse ich sonja. ich dachte, sie bleibt noch eine weitere woche? wäre sehr schade, wenn sie nicht mehr hier ist, denn sie ist ein echt liebes, zärtliches mädchen, bei der man:down: das gefühl hat, dass sie das "nette mädchen von nebenan" sein könnte...
 
Hallo, Sonja kommt wahrscheinlich erst ab 2.1 wieder. Bei Veränderung gebe ich es Bescheid. Danke Lg
 
Hallo, nächste Woche sind hier die Carmen Isabella Lenka Jasmin Iris Sara. Anita Montag und Mittwoch. Silvia wahrscheinlich ab Donnerstag. Danke Lg
 
Sind alle die mal waren auf der Homepage.
Allerdings momentan nur die alte Stammbelegschaft und keine der guten Highlights 2019, wie Emma, Koni,.
Und die Termin Vorschau leider einfach ein vertrösten, kommen einfach leider nicht mehr zurück.
Vielleicht passt es den Stammpersonalbicht junge und gute Konkurrenz zu haben :(
 
Hallo, Alexa macht küssen, Nf ja aber ohne mundvollendung, Sonja ohne küssen, Nf ja, ohne mundvollendung. Danke Lg
 
Zurück
Oben