Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Hi Leute, jetzt bin ich mal mit einer Frage lästig, nämlich hat jemand die Lenka schon in natura gesehen? Die Bilder sind ja gut, aber wir wissen ja was das heißt. Ihr Service finde ich nämlich auch ansprechend. Danke schon mal!
hallo
ja lenka kenn ich persönlch, sieht hammerscharf aus wie auf den Fotos, mollige Dame mit super Service kein gezicke oder jammern. Schaut auch nicht auf die Uhr. Geht beim Fick sehr gut mit und 3 loch begehbar.
Ich kann sie nur empfehlen wenn jemand auf mollige steht
 
Leider mein Geld für Sandra verschwendet. Die Show war lächerlich, und offensichtlich schlecht gespielt, so schlecht das Fluchttendenz aufkam ... das Schrecken gerade noch beendet und dann musste ich mich noch von ihren Yoga mist volllabern lassen.... Schade ums Geld, Bier trinken wäre sinnvoller und geiler gewesen, nie mehr un den saftladen
 
Leider mein Geld für Sandra verschwendet. Die Show war lächerlich, und offensichtlich schlecht gespielt, so schlecht das Fluchttendenz aufkam ... das Schrecken gerade noch beendet und dann musste ich mich noch von ihren Yoga mist volllabern lassen.... Schade ums Geld, Bier trinken wäre sinnvoller und geiler gewesen, nie mehr un den saftladen
du nörgelst nur herum in all deinen Berichten zu diesem Laufhaus - gehe woanders hin wenn es dir hier nicht passt.

Für mich ist es das beste Laufhaus mit den ehrlichsten Frauen mit einem super Service

ein altes Sprichwort sagt: So wie man in den Wald hinein ruft kommt es zurück
 
Sonja ist auf dem Homepage, Viktoria ist eine sehr attraktive, vollbusige Lady, blond, schlank, 40 Jahre alt. Danke Lg
 
Zurück
Oben