Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

War am Freitag wieder vor Ort.
Da Isabella besetzt war, bin ich bei Jasmin zum Wiederholungstäter geworden und habe es keine Sekunde bereut.
Sehr zärtliches und ausdauerndes Vorspiel mit viel Streicheln, Kuscheln und Küssen, Finale im Doggy ...
... einfach nur zum Genießen!
 
Jasmin macht meiner Meinung nach Dienst nach Vorschrift. Eventuell hat die Chemie nicht gepasst, weil sich hatte ich den Eindruck, dass es ihr um den schnellen Schuss geht ging. Geschmackssache aber bei mir eher weniger die Wiederholungsgefahr
 
Sofia gebumst gestern, auch alles andere als zu empfehlen, ganz schwache Vorstellung, leidenschaftslos, Hand dazwischen, etc... Schlicht weg schade ums Geld, lieber private eine geile dafür nicht so fesche bumsen, 10000 mal geiler als die Tante...
 
@Mitglied #523205
Da sieht man auch, dass
1) die Mädels keine Maschinen sind, und
2) das es um eine höchstpersönliche Dienstleistung geht, die jeder anders empfindet.

Es ist auch mir passiert, dass ich bei einer vielgelobten Dame war, das Erlebnis aber eher enttäuschend verlief.

Darum freue ich mich über jede Erfahrung, die gepostet wird.
Jeder Bericht ist subjektiv und jedermann muss und kann sich aus hoffentlich mehreren Berichten sein eigenes Bild machen.
 
Karin ist die beste
Deckt sich nicht mit diesen Erfahrungen:

Nach all den Jahren der erste Zonk: Karin ist zwar hübsch und schlank, aber nicht wirklich motiviert bei der Sache. Diestanziert, kühl, keine Küsse, beim Ficken in "Schonhaltung" dass man nicht anständig eindringen kann... Leider eine komplett konträre Erfahrung zu allen anderen Damen in diesem ausgezeichneten Haus. Hoffentlich bleibt's bei der einen negativen Ausnahme...

Karin ist absolut nicht zu empfehlen. Blasen war das einzig gute, Sex eine Katastrophe und alles nur schnell schnell... meine erste wirklich schlechte Erfahrung im Haus
 
Momentan leider ziemliche Flaute bzgl Auswahl an jungem und motivierten Mädels, war lange mein Stammhaus, aber jetzt wird es langsam uninteressant
 
Isabella....das BESTE was "Ich" je für käufliche Liebe bekommen habe. Die Figur Top die Sympathie auch, eine halbe Stunde ausgemacht wobei sie erklärte, NF und Küssen inkludiert. Kein blödes herumhandeln und utopische Preisforderungen für schlussendlich halblustige Aktionen. Freundlich, zärtlich und äusserst sympathisch, die am schönsten "gemachten" Brüste die ich je gesehen habe....! Bei ihr werde ich immer vorbeischauen wenn sie in Graz ist! Isabella ist um einen Stammkunden reicher!!
 

Danke, habe ich gelesen. Dadurch, dass sie ja anwesend ist und von lupos gelobt wurde, verstehe ich die Aussage der Flaute und Unmotiviertheit der Mädels nicht, wie dompasix meint. Am Besten sollte ich es selbst erfahren, wie sie ist ;)
 
Ja, nur der Selbstversuch schafft Sicherheit ...
... und auch dabei kann es unterschiedliche Erfahrungen geben.
Isabella ist definitiv auch auf meiner ToDo-Liste, hab‘s bisher aber aus Zeitgründen nicht geschafft.
Freu mich auf deinen Bericht.
 
Ich war vor ein paar Tagen bei Alisha. Zungenküsse bietet sie leider nicht an aber des beidseitige französisch war so fein, dass wir die halbe Stunde damit verbracht haben und zum Ficken gar nicht mehr gekommen sind ;)
 
Hallo.

Wahrscheinlich war ich letztens etwas enttäuscht beim Verfassen des Beitrags.
Die anwesenden Damen sind durchaus motiviert, allerdings schon "alte" Hasen und leider an der Grenze zu dem was ich subjektiv als sexy empfinde und gerne Geld ausgebe für eine Stunde...
Bin definitiv auf der Suche nach unter 30j, und dort ist zur Zeit die Motivation ein gutes Service zu bieten hinter der Möglichkeit schnelles Geld zu machen angereiht.Im Lusthaus allerdings waren die Jungen auch motiviert bisher- nur zur Zeit gibt es schlichtweg keine dort die nicht an die 40j zu geht.
Hoffe es war nun verständlicher und hoffe im Herbst finde auch ich wieder was dort ;)
LgA
 
Hi Leute, jetzt bin ich mal mit einer Frage lästig, nämlich hat jemand die Lenka schon in natura gesehen? Die Bilder sind ja gut, aber wir wissen ja was das heißt. Ihr Service finde ich nämlich auch ansprechend. Danke schon mal!
 
Zurück
Oben