Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, nächste Woche sind hier die
Giulia Melany Lucy Susi Sheilla ab heute (Sonntag)
Isabella Erika ab Montag.
Wir wünschen für euch allen ein frohes Osterfest.
Danke Lg

Ich war vor einiger Zeit bei der sexy Luna. Habe am Tag davor einen Termin ausgemacht. Es öffnete mir eine tolle Frau. Bin dann mit in ihr Zimmer und haben das finanzielle geregelt. Nahm dann eine Dusche und Luna hat schon nackt im Bett auf mich gewartet. Sie hat sich gleich um meinen fast schon Schwanz gekümmert und ihn geil geblasen. Musste Luna etwas bremsen, sonst wäre ich sofort gekommen.
Habe Sie dann mit meiner Zunge verwöhnt und Ihr schien es zu gefallen. Luna ist dabei auch zum Orgasmus gekommen.
Zum Abschluss hat Sie nochmal meinen schwanz geblasen und bin in ihrem Mund heftig explodiert. Luna hat mir auf meinen Wunsch danach noch einen Sperma Kuss gegeben. Ich kann Luna jedem empfehlen der auf ein schlankes Blasengerl steht 😍

Der heutige Besuch bei Monic war leider ein Griff ins Klo. Lustloses Blasen mit mehr Hand- als Mund Einsatz, und schlechtem und gefühllosem Gewichse. Dann hat sie sich in verschiedensten Positionen auf mich draufgesetzt und sie hielt diese max ein paar Sekunden durch. Gekommen bin ich dann in der Missionarstellung. Man hat jede Sekunde gemerkt, dass sie einfach schnell fertigmachen will. Leider bis jetzt die schlechteste im Lusthaus…

Alisha war das mieseste was ich dort erlebt habe. Die Bewertungen zu ihr sind gänzlich unnachvollziehbar!
das passt zu dir, m6x. alisha ist ein wunderbares mädchen, du aber ein gast, den freiwillig kein mädchen, das dich kennt, mehr nimmt. kommt dir da nicht schön langsam der gedanke, dass dein problem nicht die mädchen sind sondern dass du dich und dein verhalten einmal hinterfragen solltest???

Zuletzt bearbeitet:
Alisha war das mieseste was ich dort erlebt habe. Die Bewertungen zu ihr sind gänzlich unnachvollziehbar!
Alisha ist eine ganz wunderbare, hübsche Frau mit einen tollen Service. Ich kenne und besuche sie schon sehr lange, und hatte immer eine schöne Zeit mit ihr verbracht. Der Fehler, wie schon @Mitglied #530017 geschrieben hat, liegt ganz allein bei dir.

Ich war schon öfter im LH und würde immer gut serviciert, aber letzte Woche war ein Reinfall der besonderen Klasse, bin spontan hin und hatte eine Stunde mit Sofia vereinbart. So was von abweisend und fern ab jeglicher erotischer Spiele habe ich noch nie erlebt. Völlig unmotiviertes Pseudoblasen, dañn dachte ich probieren wir es mit Sex, egal welche Position man probiert sie dreht und windet sich so dass man nicht eindringen kann. Absolute Abzocke bin nach 15 Minuten völlig frustriert gegangen, Sofia Finger weg !!!!

Zurück
Oben