Dienstleistungen Diverses erfahrungen leonorina (kaufmich.com)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo ich glaube diese Dame hat früher in der Wienerstraße ihre Dienste angeboten ,war mal bei ihr Service sehr gut aber sie ist sicher schon ein wenig älter als auf den Bildern
schätze sie rund um die 40

Ich habe soeben mit ihr telefoniert. Sie ist wochentags von 8.00 bis 19.00 Uhr in Haid - nähe Hornbach besuchbar und macht Massagen mit Blasen. Über GV meinte sie nach kurzer Überlegung, kann man vor Ort reden.....

Hallo ich glaube diese Dame hat früher in der Wienerstraße

Definitiv, war eine Kollegin von der Vicki, nannte sich damals Erika, eine attraktive MILF wie
aus dem Buche, da aber inzwischen Zeit vergangen ist, wird sie definitiv den 40er
überschritten haben...

Über GV meinte sie nach kurzer Überlegung, kann man vor Ort reden.....

habe sie schon im Studio Esoterik gevö..., "kurze Überlegung" macht die Sache sicher
spannender - aber generell wird sie "vor Ort" willig sein ;)
Generell waren/sind Vicky und Erika der Frauentyp, den man heute im Laufhaus leider
viel zu selten antrifft...

hallo zusammen,

ich habe sie angeschrieben, hat mir dann eine telefonnummer geschickt, das sie am nächsten vormittag erreichbar ist....

habe dann mehrfach versucht sie anzurufen, auch auf sms keine reaktion.....

hat wohl zuviel zu tun....

schade,

KAnn jemand die nummer per PN schicken, Danke

steht auf der seite :)

WENN DU LUST HAST AUF EINE ZÄRTLICHE EROTISCHE MASSAGE VON KOPF BIS FUß DANN BIST DU BEI MIR RICHTIG **** tel. nr. gelöscht - forenregeln beachten!Freu mich auf dich :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war letztens mal bei ihr,

die sieht echt super aus, meiner ansicht nach fast besser als auf den fotos. :)

ihr service war spitze, sie hat sehr gut geblasen und und die massage war auch extrem entspannend :)

kann ich nur weiterempfehlen.

Hab Diese Woche versucht, die Dame telefonisch zu erreichen da sie ja ihre Nummer in ihrem Profil angibt,ist leider nicht ans Telefon gegangen!
Kurz überlegt,Nachricht geschrieben.und siehe da, eine gute Stunde später hatte ich schon Antwort incl. Grundinformation!
Also nochmal gewählt,kurzes Gespräch geführt und auch gleich mal einen Termin vereinbart für Freitag,zumal sie am Telefon auch sehr nett rüberkam.Gestern war es dann soweit,eine Stunde vorher angerufen ob der
Termin eh noch paßt!
Okay,nach knapp einer halben Stunde war ich am vereinbarten Ort von wo ich mich noch mal melden soll,was ich auch tat! Doch sie ging nicht ans Telefon und so bestätigte sich mein ungutes Gefühl,dass mich immer
befällt wenn ich zum ersten mal eine SW besuche!
Also wenden und unter ´schlechte Erfahrungen´ ablegen! Noch mal ein Anrufversuch und siehe da,sie ging ran,nannte mir die genaue Adresse und so stand ich dann auch vor ihrer Tür!
Brauchte nicht mal anzuläüten,ging sie auf und vor mir stand, mir verschlug es den Atem,eine Frau,schwarze Haare,ca.165cm groß,hautenges Minikleid,Wahnsinnsfigur und Wahnsinnstöpfe!!!
Alter? Kann ich nicht sagen,schätze so 40-42,obwohl sie auch mit 30-32 durchgehen würde!
Also hinter ihr die Treppe rauf,dabei ständig ihr geiles Hinterteil im Blickfeld,no na!:-P Kurzer Smalltalk,Service besprochen,Geldübergabe,nackig machen und währenddessen hat sie frisches Leintuch aufgelegt.
Der Aufforderung,mich auf den Bauch zu legen kam ich natürlich nach und harrte der Dinge die da kommen sollten! Was folgte war eine sehr angenehme Rückenmassage mit nicht zu viel Öl und zahlreichen Untergriffen!;)
Nach einer Weile wurde ich aufgefordert mich umzudrehen,da ich jetzt in den Genuß einer Bodymassage kommen würde,sie entledigte sich ihres Höschens,griff zur Ölflasche und machte damit meinen Bauch und Schniedel gleitfähig,
wiederum nicht zu viel.
Was dann folgte,ich kanns kaum beschreiben - sie legte sich verkehrt auf mich,also ihren Po 20 cm vor meinem Gesicht,welch ein Ausblick!
sie begann mit ihren Brüsten auf meinem ... Schwanz rumzurutschen,im Gegenzug begann ich ihren Arsch und Rücken zu Streicheln. Als keine ´no go´ Reaktion kam wurde ich forscher,meine Hände glitten zwischen ihre Schenkel und ich massierte ihren Kitzler,was sie mit Steigerung ihrer Atemfrequenz quittierte,was ich als durchaus echt empfand - oder es war sehr gut gespielt! Packte dann ihre Schenkel,zog sie höher und fing an,sie zu lecken.
Währendessen blies,wixte,lecke,massierte... meinen Lümmel weiter und ich musste mich sehr beherrschen. sie merkte das und reduzierte ihr Tempo. Ich leckte ihre süsse Spalte und sie hatte ihren Orgasmus!
Ich glaub nicht dass dieser gespielt war,man merkt es ja am verhalten und an der Nässe!
Naja,jedenfalls machte sie da weiter wo sie aufgehört hatte,blies und wixte und rieb ihn zwischen ihren Titten,immer wenn ich zu explodieren drohte,setzte sie kurz aus. Das ging so ca. 3-4 mal,
dann schoss ich meine Ladung wer weiß wohin!
Nein,sie hörte nicht auf sondern ich bekam noch eine 10 minütige ´Nachbehandlung! :haha:
Alles in allem ein super Erlebnis! Wir unterhielten uns dann noch eine Weile sehr nett,wobei sie mir für´s Nächstemal eine Prostatamassage anbot! da ich allerdings kein Fan ´von-im Arsch-herumstochern´ bin,werd ich es mir noch überlegen! Allerdings,wenn sie das genauso gut wie alles Andere macht...?
Als ich dann zur Türe raus bin und auf die Uhr gesehen habe,merkte ich erst dass die Zeit um 25 min. überzogen war!
Fazit: absolut empfehlenswert,sehr schöne,sexy Frau,ehrlicher und ausgezeichneter Service,kein Zeitdruck... werde sie garantiert wieder besuchen!

OK, sehr vielversprechend dein Bericht!
Also bin ich gleich mal ans Werk gegangen, relativ rasch auch Antwort auf PN bei kaufmich bekommen mit Info und Handynummer. Leider ab dann Funkstille, mehrfach nicht abgehoben, keine Reaktion mehr auf nochmalige PN oder SMS. Wie oft bitteschön soll man es denn probieren, ehe man mal überhaupt zu den Ladys vordringt?!?! Danke, ich denke gnadenhalber krieg ich zuhause ja auch. DA immerhin ohne Kohle. Werd mich wieder Richtung Osten orientieren..... Schad.

Ist die noch aktiv? Urlaub? Habe sie die letzten 5 Tage öfters angerufen/geschrieben, nur meldet sie sich zurzeit nicht. Ihr Profil bei kaufmich ist auch gelöscht/entfernt. War wer die letzten Tage mal wer bei ihr?

Hat die jetzt aufgehört? Habe sie ein paar mal versucht zum anrufen, aber es kommt immer die Mobilbox. Wäre echt schade wenn die jetzt auch aufgehört hat.

Zurück
Oben