Sexkinos Erfahrungen im Spartacus Kino!!

Mitglied #185249

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
7.1.2011
Beiträge
11
Reaktionen
15
Punkte
13
Wollte mal wiss´n wie schaut`s im Spartacus Kino in der Mariahilferstr.aus !!kann man da als Pärchen hin geh`od Love kino!
 
Das Kino schaut ziemlich abgefuckt aus und 99% schwule Männer & Ostblockstricher verkehren drinnen
 
hatte dort erst einmal das Glück, ein Pärchen zu treffen, an einem Samstag Nachmittag, sie war recht attraktiv und im kleinen Kinoraum mit den 2 kabinen gab er mir einen Gummi, daß ich sein Weibchen ficke, während sie ihn blies....war ganz nett, hatten wohl auch das Glück, daß nicht viele Zuseher zugegen waren, sonst hätten wir ein Sauerstoffproblem gehabt...es ist aber eher - wie oben erwähnt - ein Schwulen- und Bimännertreff
 
also zum wichsen und schauen ist es gut... es gibt Gay- und Heterofilme und eben diese kleinen Nischen und Kabinen... hab ich sonst nirgendwo so gesehen...
Das mit den Oststrichern stimmt allerdings.. Das trübt das ganze sehr..

Ich hatte mal ein älteres Paar dort gesehen... und mal eine (etwas verwirrte) Solodame...
 
war gestern mal dort, total versaut, da vergeht dir ja gleich alles. im kabinenbereich tut sich einiges, da warten stricher aufs blasen. zumindest waren zwei gerade am werk.
 
Zurück
Oben