Transsexuell Erfahrung mit TS Catalina

Mitglied #641114

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (49**)
Reaktionen
25
Hallo Miteinander,...
habe heute TS Catalina besucht. Sie inseriert auch mit Namen TS Sonja. An ihrer Tür angekommen, fand ich auch noch einen weiteren Namen "TS Amanda". Das alles fand ich etwas eigenartig, mit so vielen Namen...
Nun seis drum,... an der Tür angeläutet, stellte ich fest - Sie passt genau mit den Inserat-Bildern zusammen!
Sie fragte mich ob alles ok ist... und ob ich mit ihr einverstanden bin - ja - das war ich! Als Preis nannte sie 130430.
Unseren Akt selber will nicht lang näher beschreiben,... nur soviel - sie ist bemüht, bei der Sache ... auch wenns Handy läutet, ignoriert sie das.
Ihr Schwanz ist wirklich ansehnlich, die ganze Zeit durchgängig hart. Sie mag gerne in den Arsch gefickt werden - mit Gummi versteht sich!
Unsere Abspritzer vereinten sich letztlich auf meiner Brust.... mmm!
Später erzählte sie mir, sie sei aus Ungarn, tourt gern durch Österreich und dass sie hauptsächlich auf Booksusi inseriert.
Fazit:
Abgesehen von den verschiedenen Namen (wie anfangs erwähnt), ist sie jedoch mit ihren Angaben ziemlich ehrlich und bei der Wahrheit - das hat schon fast Seltenheitswert.
Die Bilder stimmen 1:1 - ihr Gesicht, Body und ihr Schwanz. (Brüste sind nicht gemacht...)
Sie ist schlank, sportlich - glatte, angenehme Haut.
Gefallen dir ihre Bilder, kannst risikofrei hingehen
:)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben