Erfahrung mit Swinger

Reaktionen
228
Checks
1
Welche Erfahrungen habt ihr im Bereich Swinger Club besuche
Bin da noch unerfahren würde mich freuen über Vorschläge wenn man zu schüchtern ist

Werde mit meiner freundin demnächst in den club fahren kann mkr wer tips geben ?
Einfach andere paare ansprechen oder wie gehen wir am besten vor

Werde mit meiner freundin demnächst in den club fahren kann mkr wer tips geben ?
Einfach andere paare ansprechen oder wie gehen wir am besten vor
Ja niemanden ansprechen!
Am besten verstecken 🤣
Sarkasmus off
Ja natürlich, am besten an der Bar, da sitzen immer Paare. Nach Sympathie ansprechen, ist nicht so schwer. Man und Frau weiß ja warum ihr in einem Club geht

So ein Swingerclub birgt natürlich immer die Gefahr, auf Nachbarn, Arbeitskollegen oder sonstige Bekannte zu treffen.

Ich habe mal da mal jemanden aus einem Kunstverein getroffen, mit dem ich schon oft auf Vernissagen geplaudert hatte, aber nie einen Gedanken an Sex mit ihm, obwohl er jung und recht sexy ist. Aber vergeben.

Und nun stand er plötzlich vor mir. Ohne seine Freundin. Und sein Blick signalisierte mir sofort eindeutig was er von mir wollte. Mir war auch sofort klar, dass er fremdgehen würde. Und meine Hemmung war letztlich größer als meine Lust. Und habe es nicht gemacht.

Entscheidend war eben, dass ich seine Freundin persönlich kannte.

Gute und schlechte Erfahrungen.

Die Auswahl an Clubs, der richtige Thementag und etwas Glück bei der Gästequalität sind eben primär wichtig.

In meinem Bundesland sieht es derzeit wohl ziemlich schlecht aus, daher nur mit Aufwand und längerer Anfahrt ein Thema geworden.

Den größten Unterschied wird es wohl machen ob man als Paar oder Solo kommt.

Persönlich fand ich es immer etwas peinlich wenn Männer da alleine auftauchen. "Swingen" hat in meinen Augen vom Geist her eher Paarcharakter. Singlemänner sehen solche Besuche oft als Ersatz für Bordellbesuche, sind dann frustriert wenn sich nichts ergibt, werden aufdringlich oder verleiten Betreiber zum Einsatz von Prostituierten, was dann Clubs oft ruiniert.

Schüchtern und Swingerclub? Was ist dann die Motivation? Wenn man da kein sicheres Auftreten hat kann man sich am Buffet vergnügen oder spannen.
Das schlägt dann aber schon jeder Besuch bei McDonald's und ein abschließendes Laufhaus.

Singlemänner sehen solche Besuche oft als Ersatz für Bordellbesuche, sind dann frustriert wenn sich nichts ergibt, werden aufdringlich oder verleiten Betreiber zum Einsatz von Prostituierten, was dann Clubs oft ruiniert.

Deshalb bevorzuge ich ja auch non-professionelle Gelegenheiten, wie z.B. eine von der Art/ Alter für mich geeignete Sauna als "Jagdrevier" und finde fast immer "Beute". Aber auch bei sonstigen privaten Gelegenheiten, z.B. auf Feten mit toleranten Leuten.

Und verführe gerne auch mal nach dem bekannten Motto ""eine Frau ist die einzigen Beute die ihrem Jäger auflauert"" :mrgreen:

Gute und schlechte Erfahrungen.

Die Auswahl an Clubs, der richtige Thementag und etwas Glück bei der Gästequalität sind eben primär wichtig.

In meinem Bundesland sieht es derzeit wohl ziemlich schlecht aus, daher nur mit Aufwand und längerer Anfahrt ein Thema geworden.

Den größten Unterschied wird es wohl machen ob man als Paar oder Solo kommt.

Persönlich fand ich es immer etwas peinlich wenn Männer da alleine auftauchen. "Swingen" hat in meinen Augen vom Geist her eher Paarcharakter. Singlemänner sehen solche Besuche oft als Ersatz für Bordellbesuche, sind dann frustriert wenn sich nichts ergibt, werden aufdringlich oder verleiten Betreiber zum Einsatz von Prostituierten, was dann Clubs oft ruiniert.

Schüchtern und Swingerclub? Was ist dann die Motivation? Wenn man da kein sicheres Auftreten hat kann man sich am Buffet vergnügen oder spannen.
Das schlägt dann aber schon jeder Besuch bei McDonald's und ein abschließendes Laufhaus.

Bin auch ursprünglich aus Graz, ich schätze durch den Donnerstag im Coronita hast Du diese Einschätzung getroffen.

Ich gehe als Singleman ab und an in einen Club, warum sollte Es mir peinlich sein?
Nur weil ich gerade keine Freundin habe, soll ich mich von der Szene fernhalten? 😅

Ich sehe so einen Club immer sehr entspannt. Läuft etwas, gut, läuft nichts habe ich in der Regel ein bisschen mit Leuten getratscht.
Gehe aber auch eher in die Swingerbars in Wien, Dinge wie Buffett etc. interessieren mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe als Singleman ab und an in einen Club, warum sollte Es mir peinlich sein?
Nur weil ich gerade keine Freundin habe, soll ich mich von der Szene fernhalten? 😅

Den Paar Charakter sehen meist Männer die gerne das "ich tausche meine Frau gegen deine" Spiel spielen.
Viele Spielarten gehen dann nicht oder eine Frau sitzt immer daneben.
Oder selbige Männer können in der Hitze des Gefechts dann nicht. Alles schon erlebt. Deswegen meiden wir reine Paarveranstaltungen.
Ein guter Betreiber achtet auf die Männer bei der Tür.
Und die reinen Paarmänner haben nie ein Problem mit Singlefrauen. Auch witzig. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben