Privat Diverses Erfahrung mit lena4020 aus linz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
29.8.2015
Beiträge
68
Reaktionen
19
Punkte
23
Checks
1
Hallo kennt jemand lena 4020 aus Linz Ansfelden
Inseriert auf kaufmich
Erfahrungsbericht bitte
 
Sie wird auch hier mitlesen;)

Kann leicht sein das sie hier mitliest, nur haben wir nichts schlechtes über sie geschrieben, und wenn es sie stört das über sie geschrieben wird soll sie es dem Administrator sagen vielleicht schließt er den Thread, aber da sie z.B bei Kaufmich inseriert, darf man sich nicht wundern das man hier im Forum Erfahrungsberichte über sie haben will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mit ihr mehrmals geschrieben, macht einen sehr netten Eindruck. Nur leider kann sie nur Montag und Donnerstag ...
 
Treffen findet nach Vereinbarung statt, bei den Tagen und Zeiten bin ich flexibel.
 
mmmmm,jetzt bin ich froh dass ich mich nicht getroffen hab mit ihr.schrieb mich immer wieder an,schon fast penetrant,jetzt hat sie sich gelöscht,welch ein zufall.höchster fakealarm ;-)
 
Was bringt eigentlich ein Fakeaccount auf kaufmich, hostessen.com etc ?
Ist dass das gleiche wie die "singles in meiner Umgebung"?

Und kostet eine hostessen.com Anzeige nicht sogar was?
Fragen über Fragen
 
Kann ich so bestätigen, ich vermute eher Single Mutti die sich ein wenig dazuverdienen wollte und das Gesundheitsamt gleich mal einen Test Kunden hingeschickt hat.

Dafür würden die Tage sprechen die sie kann weil da wahrscheinlich das Kind beim Vater is oder so. Ich hoff sie kriegt keine zusätzlichen Probleme durch die Behörden weil sie ja auch nur ums Überleben kämpft (wertfreie Vermutung von mir aber gangbare Erklärung)

Oder sie fickt einfach gerne und wollte das Hobby zum Beruf machen ... solls ja auch geben wenn auch leider zu selten.

Sie hat zumindest einen sehr netten Eindruck bei mir hinterlassen auch wenn ich sie leider nicht getroffen hab. Mich hat der Preis ein wenig abgeschreckt was wiederum meine These zu Geld wird benötigt stützen würde.

Telefonnummer hats auch bei mehrmaliger Nachfrage nicht rausgegeben, voll schade weil so hätte man wenigstens den Kontakt.

Whatever, ich werd sie wohl leider nie treffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben