Erfahrung mit Gebärmutterhalskrebs und seine Vorstufen? :/

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Letztes Jahr war ich in der Vorstufe 3, wurde dann operiert, und nun bin ich wieder in der 1. Vorstufe :/ Würd mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilt, ich weis noch nicht wie ich damit umgehen sollte :/ Grüßchen

Du hattest eine CIN III und eine Konisation? Das ist eine Präkanzerose und (noch) kein Cervixcarcinom. Deine Prognose ist sehr gut.

Allenfalls solltest du mit deinem Gynäkologen besprechen ob eine HPV Impfung angezeigt erscheint.

Danke dir, ja es ist noch kein Cervixcarcinom. - aber immer diese Auffälligkeiten... :/

Hatte vor 11 Jahren PAP IV, dann Konisation. Nach einem Jahr ein Kind zur Welt gebracht und nie mehr irgendwelche Troubles :).

Allenfalls solltest du mit deinem Gynäkologen besprechen ob eine HPV Impfung angezeigt erscheint.

:fragezeichen: Mir wurde danach gesagt, es kann nix mehr kommen, da ja alles weg ist :hmm:

Hatte vor 11 Jahren PAP IV, dann Konisation. Nach einem Jahr ein Kind zur Welt gebracht und nie mehr irgendwelche Troubles :).

:fragezeichen: Mir wurde danach gesagt, es kann nix mehr kommen, da ja alles weg ist :hmm:

meine mutter hatte dasselbe schon vor 27 jahren. nix mehr gekommen.
eine garantie kanns halt nie geben.

meine mutter hatte in relativ jungen jahren diese erkrankung ... und ist jetzt 82.

Ich weis ja das ich mit dieser Erkrankung nicht alleine bin, eure Antworten helfen mir es irgendwie aufzuarbeiten. ich hoffe es verschwindet bald- es lastet doch sehr an meiner Seele :( Danke

Ich weis ja das ich mit dieser Erkrankung nicht alleine bin, eure Antworten helfen mir es irgendwie aufzuarbeiten. ich hoffe es verschwindet bald- es lastet doch sehr an meiner Seele :( Danke

hej, lady..wie oft musst jetzt zum arzt, wie gehts weiter?
wünsch dir kraft, lieben gruß :)

Zurück
Oben