Dienstleistungen Diverses Erfahrung mit ef User Cookie-18?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
hat diese Dame aus saalfelden schon jemand getroffen, oder hat sie schon jemandem zurückgeschrieben? trollt sie nur oder ist sie wirklich eine sw?

kannst vergessen. wennst glück hast schreibt sie dir nach dem 5. oder 6. mail zurück, es dauert ewig bis du ihre nummer hast und selbst dann ist sie so gut wie nie erreichbar. pflanzen lassen kann man sich woanders auch ;)

sprich es kommt zu gar nix.. hat sie Muffensausen wenn es ernst wird oder trollt sie nur rum?

das weiß ich nicht. bei mir wars so, dass sie einem treffen zugesagt und mich gefragt hatte wann ich gern möchte, ich hab ihr einen tag genannt und dann kam 2 wochen keine antwort. ich hab sie dann nach 2 wochen ein paar mal (!!) anschreiben müssen, bis sie endlich erwiderte, dass sie keine zeit hätte...
bis vor kurzem war ihre pinnwand noch sichtbar und sie war vollgepflastert mit kommentaren wie "bitte melde dich", "warum schreibst nicht zurück" usw... das ist ihr wahrscheinlich auch zu blöd geworden und sie hat ihre pw entfernt. xD

kannst sie ja gerne anschreiben oder anrufen. aber ich würd mir die mühe sparen. salzburg ist was SWs betrifft sicher kein paradies, aber man findet trotzdem immer wieder gute, junge und vor allem zuverlässige. rumärgern muss man sich im leben auch so schon genug :D

Ich frage mich gerade, ob es nicht auch die Schuld mancher User hier im Forum ist. Wenn man sich einige Kommentare hier im EF anschaut, dann kann ich mir gut vorstellen, dass sie von manchen Idioten mit derben PNs bombardiert wurde, so in die Richtung "He du geile S**, ich will dich heute in alle 3 Löcher f***" :| Da würd ich es dann auch sein lassen. Ich finde es zwar auch nicht in Ordnung, dass eine SW ihre Kunden hinhält, aber SW hin oder her, Höflichkeit sollte immer vorhanden sein. Nur meine Meinung.

Zurück
Oben