Swinger Er&Sie Ansfelden - Freitagnachmittag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem "neuen" Freitag-Nachmittag-Angebot der Er&Sie-Sauna in Ansfelden gemacht????

Ich weiß schon, dass jeder Freitag anders ist und man nur ungern generelle Aussagen über Frequenzen in Swingerclubs macht, aber trotzdem würd mich mal interessieren was so am Nahmittag abgeht - kenn von früher die Dienstag-Nachmittage im Butterfly in Obernberg wo sich sehr oft einiges abgespielt hat *sfg*.

Also bitte um Eure Erfahrungen.:daumen:

only4sex

....jetzt hat das Er&Sie in Ansfelden seit Anfang Oktober auch Freitag am Nachmittag geöffnet und keiner der hier Anwesenden kann - oder will - einen Erfahrungsbericht abgeben. :(

:? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass noch niemand am Freitagnachmittag dort war. :?

:roll: Hab ich irgendwas falsch gemacht, weil ich auf meine Frage keine Antworten bekomm??? :mauer: :fragezeichen: :mauer:

Geb die Hoffnung aber nicht auf und frag nochmal ganz höflich:

Hat irgendwer schon Erfahrungen am Freitagnachmittag im Er&Sie ins Ansfelden gesammelt????

Bitte um Rückantwort.

Lieber Gruß

only4sex

Musst halt selber mal am Freitag nachmittag hinschaun dann weißt du es gg

aber tut mir leid, ich kann damit nichts anfangen - also: was ist der Er & Sie-Klub, ein Singletreff, ein Swingerclub oder was? Und wo in Ansfelden ist der zu finden? :oops: - hab nur einige Male hier davon gelesen, jetzt bin ich neugierig geworden...

Grizzzly

....jetzt hat das Er&Sie in Ansfelden seit Anfang Oktober auch Freitag am Nachmittag geöffnet und keiner der hier Anwesenden kann - oder will - einen Erfahrungsbericht abgeben. :(

:? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass noch niemand am Freitagnachmittag dort war. :?

:roll: Hab ich irgendwas falsch gemacht, weil ich auf meine Frage keine Antworten bekomm??? :mauer: :fragezeichen: :mauer:

Geb die Hoffnung aber nicht auf und frag nochmal ganz höflich:

Hat irgendwer schon Erfahrungen am Freitagnachmittag im Er&Sie ins Ansfelden gesammelt????

Bitte um Rückantwort.

Lieber Gruß

only4sex

...als nachdem ich (schon vor Monaten) Freitag abends den Mega-Flop erlebt habe, gehe ich sicher noch weniger FR-nachmittags dorthin.

kannst ja mal hingehen und in einer "Swinger" "Single Männer Gruppe" ein Bierchen um 50 € (Eintritt) trinken und dann berichten wie es war...

Zurück
Oben