Privat Diverses Entwicklungsland Vorarlberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist einfach zum Davonlaufen....in diesem Ländle sind die Leute nicht bereit offen auf die Dinge zuzugehen.
Vielleicht findet sich doch mal wer der offen mit dem Thema ausgelebte Sexualität getraut sich zu melden in diesem sauberen Ländle.
Bald denk ich ans Umziehen in östlichere Bundesländer, denn das kanns doch beim besten Willen nicht sein.

oftmals wird zwar vom West/Ost Gefälle geredet, aber mal ehrlich,
immer wenn ich über interessante Anzeigen stolpere kommen die meist
aus Salzburg oder sonst woher - scheinbar nie aus Wien od. Umgebung.

Vielleicht liegt's auch daran weil bei uns alles vorhanden ist und somit
kein Bedarf nach privaten Aktionen besteht ?

was genau fehlt dir denn im ländle? ein straßenstrich auf der a14, ein freudenhaus neben der seebühne oder doch eher ein öffentlicher treff auf dem messeparkdach für analverkehr und andere heiterkeiten?:mrgreen:

was genau fehlt dir denn im ländle? ein straßenstrich auf der a14, ein freudenhaus neben der seebühne oder doch eher ein öffentlicher treff auf dem messeparkdach für analverkehr und andere heiterkeiten?:mrgreen:

offensichtlich hast du ein brett vor dem kopf:mauer:

Ja, da kann ich dich wohl gut verstehen!
Ich habe beruflich 5 Monate meines Lebens im Ländle zugebracht, dann hats aber auch gereicht. :mauer:

"Schaffa, schaffa Hüsle baua,
Katz verkoofe, selber mausa!
Und nüt uff die Madla luaga....etc."

....danke nicht mit mir.:roll: Ich kann nur sagen: Go east! Denn im Osten geht die Sonne auf! :daumen: :daumen: :daumen:

cu
Lucky

siehst du hier vorarlberger die offen mit sex umgehen oder an einem treffen interessiert sind?...ich nicht!

Irgendwo habe ich mal gelesen das es in Vlbg die meisten Dominastudios österreichs geben soll. Die Erklärung dafür war folgende:

a.) natürlich wegen dem Sextourismus aus der Schweiz.

b.) Weil die Xiberger nach aussen hin so ein erzkonservatives und braves Völkchen sind (Schaffa, schaffa, etc...) brauchen sie mehr als andere ein Ventil um sich im geheimen auszuleben.

Auf Vorarlbergisch gesagt: " 14 Täg schaffa und den am Samschtig von anara geile Katz sich die Eier uf 'm Tisch nagla lo und die Welt luagat wieder bunt aus, odr!" :daumen:

cu
Lucky

Irgendwo habe ich mal gelesen das es in Vlbg die meisten Dominastudios österreichs geben soll. Die Erklärung dafür war folgende:

a.) natürlich wegen dem Sextourismus aus der Schweiz.

b.) Weil die Xiberger nach aussen hin so ein erzkonservatives und braves Völkchen sind (Schaffa, schaffa, etc...) brauchen sie mehr als andere ein Ventil um sich im geheimen auszuleben.

Auf Vorarlbergisch gesagt: " 14 Täg schaffa und den am Samschtig von anara geile Katz sich die Eier uf 'm Tisch nagla lo und die Welt luagat wieder bunt aus, odr!" :daumen:

cu
Lucky

Wahrscheinlich hast du den Nagel auf den Kopf getroffen :daumen:

Der Straßenstrich auf der A14 würde wohl hauptsächlich nur Fernfahrer und Vertreter aus den anderen Bundesländern dienlich sein.

Das Freudenhaus neben der Seebühne käme eher den Touristen zu gute.

Der öffentliche Treff auf dem Messeparkdach für Analverkehr und andere Heiterkeiten....

Deine Wortmeldung ist sicher reißerisch an Ideenreichtum, aber wenig hilfreich und eher zynisch.
Danke trotzdem, denn es herrscht ja Meinungsfreiheit.

Schau-der Fehler ist der Tunnel!
Verstehst?
Heisst ja ned um sonst - was Gott durch eine Berg getrennt hat soll der Mensch nicht mit einem Tunnel verdinden!

Hoff das Dir jetzt einiges klar wird.

Zurück
Oben