Laufhäuser Entjungfrauung in Linz, Welches Bordell auswählen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,


Also ich bin 21 und noch immer Jungfrau, besser gesagt ungeküsste Jungfrau. Ich bin eigentlich ziemlich gutaussehend derzeit, aber zu der Zeit als so gut wie jeder seine ersten sexuellen Erfahrungen hatte wog ich noch mindestens 16 Kilo mehr. Ich gelte jetzt zwar als Schönling schaff es aber einfach nicht ein Mädchen aufzureisen obwohl ich auch weiß wie das geht.

Bei mir ist zum Beispiel so, dass wenn mir ein Mädchen klare Signale schickt oder mich selbst persönlich anspricht ich sofort sehr nervös werde.


Ich bin jetzt seit einem Jahr gutaussehend schaffe es aber bisher nicht einmal einen längeren Kuss beim Fortgehen zu bekommen. Das liegt vor allem daran, dass ich als Jungfrau vor allem sexuellen sehr aufgeregt bin und das meine natürliche Schüchternheit vervielfacht.


Daher habe ich mich entschlossen, sollte ich bis März nicht entjungfert werden, werde ich in ein Bordell gehen um das erste Mal Sex zu haben. Ich bin mir sicher, dass sobald ich die Aufregung wegen dem ersten Mal hinter mir habe, wird es für mich leicht sein Mädchen aufzureisen. Bei mir ist es nämlich auch so, dass immer, wenn ich bei neuen Leuten, in neuer Umgebung oder in neuer Atmosphäre bin zu Beginn schüchtern bin aber das ist nach einer kurzen Eingewöhnungsphase gleich wieder vorbei.


Sonst würde es bestimmt noch Jahre dauern bis ich meine Jungfräulichkeit verlieren werde. Und eine Freundin werde ich vorher auch nicht bekommen, da es ja heute Standard ist, dass man in meinem Alter zuerst Sex hat und dann erst die Beziehung kommt. So verpasse ich ja vollständig einen wichtigen Aspekt meiner Jugend. Ich weiß, dass ich bereits mit mehreren Mädchen Sex haben hätte könne, wäre diese Nervosität bloß nur nicht immer da.


Welches Bordell in Linz wäre für eine Entjungferung empfehlenswert? Ganz einfacher Kuschelsex wäre ausreichend (also auch nichts mit Blasen oder so). Wichtig wäre halt, dass es aber zum Austausch von Zärtlichkeiten kommt, also als ob es ein richtiger One-Night-Stand wäre.


Küssen (mit Zunge) sollte auf jedem Fall dabei sein. Ich lese öfters, dass Prostituierte das verweigern, aber was ist das für ein Sex ohne Küsse. Wie kann ich also dafür sorgen, dass es auch zu Küssen und anderen Zärtlichkeiten kommt? Ich werde auf jeden Fall auch gepflegt dorthin gehen.


Und die Professionelle sollte schon in etwa in meinem Alter sein.


Wie viel Zeit sollte ich dafür einplanen? Reichen eine halbe Stunde oder eine Stunde?


Wie hoch sind in so etwa die Kosten?


Danke schon mal im Voraus.
 
Mach nicht so ein Drama draus! Besauf dich, fahr ins Puff und Knall einfach eine weg und das so bald wie möglich! Und schreib jz nicht "aber aber...." bist ein Mann oder bist eine Pussy? Wundert mich nicht das mit dir keine ins Bett steigt wenn du so einen Aufsatz hier reinschreibst... Mann kann alles komplizierter machen, als es ist. Lg
 
Fahr ins Golden Time oder in einen anderen Sauna Club, genieße den Tag und schau dir die Nuttenspeisekarte an. Die dir am besten zusagt buchst und hoppel hoppel.
Aber hör mit der Jammerei auf.
 
Geh zur kathie - sie ist diese woche in der Strachgasse! Sie ist perfekt für dich!
 
Obwohl Kathie keine Zungenküsse macht, könnte ich mir auch vorstellen, dass sie für die Entjungerung perfekt ist
 
Ab 22.1. ist Inna im laufhaus 6 ist ne süße kleine schmusekatze die dürfte passen für dich :)sagst ihr halt dass du noch etwas unerfahren bist sie ist top ein ehrliches liebes girl.sie spricht perfekt Englisch Deutsch eher weniger aber Basics versteht sie schon
 
Hatte das selbe Problem und hab mir "stress" gemacht
unnötig

Bin vielleicht nicht so hübsch und dünn wie du aber seitdem bin ich nicht so angespannt

Besonders weil ich weiß das wenn vor geilheit explodiere dass ich einfach ins puff kann wenn ich keine habe

DAS WICHTIGE STEHT HIER

Bezüglich der Dame die dich entjungfern soll
Schau dich im Netz um such dir eine aus und du kannst hier im forum nachfragen bezüglich der Dame

Oder einfach anrufen

Wenn du nach Empfehlungen fragst wirst du dich nie entscheiden können weil jeder einen anderen Geschmack hat


Mein Vorschlag: schau dir die Damen im privat only an
Ist im moment beliebt

Das laufhaus a1 würde ich nicht empfehlen

Lg

PS: Ich wollte damals eine erfahrene die gut deutsch spricht und bei der ich weiß das sie mir zeigen kann wie ich das richtig mache :haha::haha:

Hab mich für Eva entschieden sie war damals in der Odl und ist (glaub ich) im Forum angemeldet
 
Beide Tatiana (Top 6 bzw. 28) im LH A9
Sehr verschmuste und bildhübsche Frauen mit einem Hammer Service.
Sag ihnen einfach, dass du noch Jungfrau bist (ist keine Schande) und sie werden dir für ein schönes erstes mal sorgen.
Nimm eine kleine Aufmerksamkeit mit (z.B. Blumen), darüber freut sich jede Frau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die zahlreichen Antworten.
Ich habe mir aber halt vorgenommen, noch bis Februar zu versuchen unbezahlt sex zu bekommen.
Jetzt arbeiten aber diese Frauen gerade nicht mehr.
Habt ihr sonst noch aktuelle Empfehlungen?
 
Danke für die zahlreichen Antworten.
Ich habe mir aber halt vorgenommen, noch bis Februar zu versuchen unbezahlt sex zu bekommen.
Jetzt arbeiten aber diese Frauen gerade nicht mehr.
Habt ihr sonst noch aktuelle Empfehlungen?

Die meistens Damen wechseln wöchentlich
Steht meistens auch dick und fett auf der HP vom LH

Lena im Massagetempel in Pasching ist da(etwas älter)

Jasmin (asia) ist auch eine nette die ist entweder in St.valentin oder Linz (anrufen und fragen)
Jasmin | Hostessen.com - Escorts, Huren, Nutten, Callgirls

Ich find diese woche ist in Linz Stadt nicht soviel schönes anwesend

Edit: Zumindest in den Vorschauen
Kann sich aber alles noch ändern
 
Laufhaus Ottensheim, Inna die würde für dich genau passen sie ist aber nur diese Woche da
 
Jetzt hast du den nächsten Tipp....
Also fahr hin und las uns dann endlich mit der Sudderei in Ruhe. DANKE.

Und bitte spar dir den Bericht... Da du sowieso keinen Vergleich hast.. Hat das eh alles keinen Sinn...

Lg
 
jasmin kann ich auch sehr empfehlen! sie wird dich sicher sehr gut "einführen" in jeder hinsicht.
 
Jetzt hast du den nächsten Tipp....
Also fahr hin und las uns dann endlich mit der Sudderei in Ruhe. DANKE.

Und bitte spar dir den Bericht... Da du sowieso keinen Vergleich hast.. Hat das eh alles keinen Sinn...

Lg
Mach nicht so ein Drama draus! Besauf dich, fahr ins Puff und Knall einfach eine weg und das so bald wie möglich! Und schreib jz nicht "aber aber...." bist ein Mann oder bist eine Pussy? Wundert mich nicht das mit dir keine ins Bett steigt wenn du so einen Aufsatz hier reinschreibst... Mann kann alles komplizierter machen, als es ist. Lg
Fahr ins Golden Time oder in einen anderen Sauna Club, genieße den Tag und schau dir die Nuttenspeisekarte an. Die dir am besten zusagt buchst und hoppel hoppel.
Aber hör mit der Jammerei auf.
Also ehrlich , auf eure Beiträge kann der Junge wohl verzichten
Gebt ihm doch eine normale Antwort, er hat ja auch normal um Auskunft gebeten
 
Wie gesagt,Inna im laufhaus Ottensheim ist mein tip.sie ist Jung sehr hübsch und sehr bemüht.wenn er ihr sagt dass sie seine 1.ist You are my First Sex in my Life sie wird sich echt Bemühen dass er total happy ihr Gemach verlässt aber er muss dazuschauen ist nur mehr bis Samstag im Haus
 
NEIN NEIN NEIN! Es ist eben nicht normal in einem Erotikforum immer wieder um Empfehlungen zu bitten, selbst nichts zu liefern... Und ja... Er ist ja so arm weil er ist immer so nervös bei den Frauen und und und.... Aber eig. Sieht er eh gut aus usw...

Der braucht einen Psychologen oder mal einen ordentlichen Rausch in der Disco aber kein Erotikforum...
 
Und noch was es ist vollkommen egal wo er hingeht, den nach 2 min ist der Spuck sowieso vorbei!
 
Inna küsst hervorragend is ne ganz liebe schmusekatze .ein Tip noch Wennst Englisch kannst kannst dich auch hervorragend mit ihr unterhalten deutsch kann sie nicht so gut aber geht auch
 
NEIN NEIN NEIN! Es ist eben nicht normal in einem Erotikforum immer wieder um Empfehlungen zu bitten, selbst nichts zu liefern... Und ja... Er ist ja so arm weil er ist immer so nervös bei den Frauen und und und.... Aber eig. Sieht er eh gut aus usw...

Der braucht einen Psychologen oder mal einen ordentlichen Rausch in der Disco aber kein Erotikforum...
Falls du es nicht gesehen hast , es ist sein erster Beitrag , was soll er da für eine Empfehlung geben
 
Zurück
Oben