Dienstleistungen Diverses enns

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Enns OÖ Silvia 25 Alles OHNE
kennt die wer

Hab ich auch gelesen, kenn ich nicht, bin aber sehr skeptisch.

Grund: wobistdu wird letztens wieder mit Mehrwertnummern-Angeboten überschwemmt. Da findet man dann eine "geile Wally", die erwähnte "sanfte Teufelin" oder auch die "geile Ester85". Was diese Angebote alle verbindet: sie haben recht deutliche und große Bilder der Damen im Angebot, bei denen man das Aufnahmedatum der Digicam oft noch sehen kann. Das haben alle anderen Angebote im wobistdu nicht.

Ich wäre da vorsichtig.

Wau, lexibald!!!:daumen:

Sehr scharf bemerkt, da wirst du wohl den ein oder anderem Kollegen geholfen haben, sich Aerger und Abzockerei zu ersparen.

WAere nie drauf gekommen, uebehaupt so genau hinzuschauen, wenn die Brueste gross genug sind.

ids

Andi

hatte die sanfte wölfin eingeladen . bis auf zähne und viele wimmerl im gesicht ist sie ganz ok. leidenschaftliches Nf mit schlucken vor dem verkehr und danach auch nochmal . macht alles ohne gummi. beim verkehr bestand ich aber auf gummi. sie macht jeden stellungswechsel mit und geht voll auf dich ein . sie bemüht sich total zärtlich zu sein und küssen kann sie echt leidenschaftlich .(wenn doch die zähne gepflegter wären).120 die stunde verlangt sie .sie ist schlank kurze schwarze haare eigentlich sehr hübsch narürlich und freundlich .kann kaum deutsch und kommt aus Bratislava

hatte die sanfte wölfin eingeladen . bis auf zähne und viele wimmerl im gesicht ist sie ganz ok. leidenschaftliches Nf mit schlucken vor dem verkehr und danach auch nochmal . macht alles ohne gummi. beim verkehr bestand ich aber auf gummi. sie macht jeden stellungswechsel mit und geht voll auf dich ein . sie bemüht sich total zärtlich zu sein und küssen kann sie echt leidenschaftlich .(wenn doch die zähne gepflegter wären).120 die stunde verlangt sie .sie ist schlank kurze schwarze haare eigentlich sehr hübsch narürlich und freundlich .kann kaum deutsch und kommt aus Bratislava

Interessanterweise inseriert sie aktuell aber als TSCHECHIN mit BLONDINENFOTO.

die ist echt das stimmt
dahinter ist aber ein typ
drum nur sms der macht das aus
und ihr bleibt höchstens die hälfte von den 100 oder 120 die stunde
also geht fleißig hin das er genug geld bekommt
da gehe ich lieber in die humboldstr. für 50

die ist echt das stimmt

und da steckt wahrscheinlich auch ein Typ dahinter und kassiert!!

die ist echt das stimmt

Denke es ist ihre Sache ob Sie alles selber behalten möchte oder lieber mit einen Typen teilt. ?

gerad
das ist nicht so sie muss es ihm geben
ich weiß das von den mädls sie dürfen sich nur die hälfte behalten

Hy Leute!!

Kann mir jemand die TelNr. der Dame per PN zukommen lassen-- würde mich interessieren.

LG
Malteser

Zurück
Oben