Enge spreizende Hodenringe dauernd?

Mitglied #600822

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Deutschland, Niedersachsen (Hannover)
Reaktionen
1.809
Hallo, seit langem fasziniert es mich, um die geteilten Hoden enge Ringe zu tragen. Dadurch werden die Hoden prall, gieren jeder Berührung entgegen und sind sehr gut reizbar. Obendrein verzögert man durch solche Ringe den Orgssmus. Und in engen Hosen ohne Slip sieht das sehr frech und schamlos aus.

Seit Jahren wünsche ich mir, dauernd so geil gespreizte Hoden zu haben, also zum Cockring ständig so enge Hodenringe zu tragen. Das enge spreizende Gefühl macht mich geil, ich spüre ständig, wie prall meine Hoden durch die engen Ringe werden. Doch ich habe max. 12 Tage non stopp durchgehalten. Dann war der Reiz weg und die Ring kamen ab.

Hat jemand eine Idee, wie man die Gier auf solche fast brutalen Ringe soweit steigern kann, das die Hoden dauerberingt bleiben? Trägt von euch jemand sowas ständig? Hilft ein Slipverbot? Spritzverbot? Edging so oft es geht? Vorsaftspiele?

(P..S. mit meinem Doc ist das geklärt.)

ADE1DFEA-E8D0-4915-98B8-234213F52F8D.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Doch ich habe max. 12 Tage non stopp durchgehalten. Dann war der Reiz weg und die Ring kamen ab.
Ist wahrscheinlich der Gewöhnungseffekt. Wenn du es jeden Tag trägst ist es nichts besonderes mehr und du wirst alleine dadurch nicht mehr geil. Würde die Ringe als Schmuck trotzdem einfach weitertragen schaut doch geil aus.
Wenn du sie als sexuellen Reiz für dich verwenden möchtest wirst du immer wieder mal Pausen einlegen müssen.

Vielleicht habe ich es nicht klar genug ausgedrückt. Die engen Hodenringen geilrn sehr auf, auch über längere Zeit, aber dann kommen Momente, wo es unangenehm ist, so kneifenge Ringe zu tragen. Und nach dem Spritzen reicht dann so ein Moment, um die Ringe abzumachen.

Vielleicht habe ich es nicht klar genug ausgedrückt. Die engen Hodenringen geilrn sehr auf, auch über längere Zeit, aber dann kommen Momente, wo es unangenehm ist, so kneifenge Ringe zu tragen. Und nach dem Spritzen reicht dann so ein Moment, um die Ringe abzumachen.
Was spricht dagegen sie ab und zu kurz abzunehmen z. B. Zum Rasieren oder etwas lockerer Ringe verwenden.
Würd meine Eier nicht Mal kurzfristig so eng verpacken können. Da müsste der Sack schon sehr warm gelagert sein.

Mir gefallen abgebundene Hoden, wenn der Sack dann prall absteht sieht das geil aus. Und geteilte Eier - megageil der Anblick, ob nackt oder im Slip, da kommt bei mir Erregung auf. Wenn sie schön geschnürt oder durch Ringen getrennt sind. Einfach ein herrlicher Anblick, der weitere Fantasien freisetzt.

In der Sauna bleiben die Ringe drum. Da sie in engem Körperkontakt stehen, heizen sie sich nicht auf. Es gibt aber neugierige, abschätzige, missbilligende und auch geile Blicke.

Du meinst, weil dann normalerweise die Hoden an den Körper herangezogen werden? Die bleiben beringt, prall, gespreizt, auf Abstand, aber sie werden hart. Und sehr berührungsgierig.

Sieht sehr sexy aus. Wo findet man man denn solche RingKonstruktionen? Hast eine Link für mich? ... Bedanke mich dann auch gern mit Bildmaterial.

In der Sauna bleiben die Ringe drum. Da sie in engem Körperkontakt stehen, heizen sie sich nicht auf. Es gibt aber neugierige, abschätzige, missbilligende und auch geile Blicke.
Versteh ich, dass das in der Öffentlichkeit nicht so gut kommt. Würde mich jetzt nicht gerade irritieren, aber würde es auch nicht wollen, dass jmd in der Sauna ständig an dich rumspielt.

Sieht sehr sexy aus. Wo findet man man denn solche RingKonstruktionen? Hast eine Link für mich? ... Bedanke mich dann auch gern mit Bildmaterial.
Das sind drei separate Ringe: ein Cockring, 50 mm, und je ein Piercingring mit Klemmkugelverschluss 29 und 30 mm. Ich habe die bei Discount-Piercing in München bestellt, 5 mm Materialstärke, mit 6 mm Kugel. Wenn man die Kugel entfernt, kann man die Sackhaut oberhalb der einzelnen Hoden durch den Spalt fädeln und muss nicht die Hoden durch den engen Ring zwängen.

Hallo, seit langem fasziniert es mich, um die geteilten Hoden enge Ringe zu tragen. Dadurch werden die Hoden prall, gieren jeder Berührung entgegen und sind sehr gut reizbar. Obendrein verzögert man durch solche Ringe den Orgssmus. Und in engen Hosen ohne Slip sieht das sehr frech und schamlos aus.

Seit Jahren wünsche ich mir, dauernd so geil gespreizte Hoden zu haben, also zum Cockring ständig so enge Hodenringe zu tragen. Das enge spreizende Gefühl macht mich geil, ich spüre ständig, wie prall meine Hoden durch die engen Ringe werden. Doch ich habe max. 12 Tage non stopp durchgehalten. Dann war der Reiz weg und die Ring kamen ab.

Hat jemand eine Idee, wie man die Gier auf solche fast brutalen Ringe soweit steigern kann, das die Hoden dauerberingt bleiben? Trägt von euch jemand sowas ständig? Hilft ein Slipverbot? Spritzverbot? Edging so oft es geht? Vorsaftspiele?

(P..S. mit meinem Doc ist das geklärt.)

Anhang anzeigen 13531159
Schaut sehr schön aus, aber wie bekommt man die über die Hoden?Sehr schmerzhaft wahrscheinlich.Und die Gesundheit?

>> Früher oder später wirst du dich vor Gericht dafür verantworten.<<

Ach ja? Wenn ich wie oft üblich meine Schrittregion mit einem Handtuch verdecke, passiert gar nichts. Frauen mit Intimpiercing werden ebenso wenig verklagt.

>>Viel Spaß beim Geilsein in der Öffentlichkeit wünsche ich dir!<<

Danke. ;-)

Habe ihn gefragt, wie ich schon vor einiger Zeit meinen Hausarzt gefragt habe. Antwort: Solange nichts blau anläuft, kalt wird und/oder schmerzt, geht das. Der Körper reagiert schnell und signalisiert mit Schmerz oder Übelkeit (wie nach einem Schlag in den Schritt) auf eine Überforderung. Auf die Haut muss man achten und eventuelle Druck- oder Reibestellen pflegen und eincremen.

Ich habe inzwischen von mehreren Kerlen gehört, die nach eigener Aussage dauerhaft so eng beringt sind, also permanent. Das scheint in BDSM-Kreisen oder auch in Cuckold-Beziehungen nicht unüblich zu sein. Ich bin aber weder Sklave noch Cucki. ;-)

Hallo in die Runde. Ich bin gerade am Start mit ‘trennen und länger tragen’. Ich spiele schon gerne mit Ballstretching während ich zu Hause sonst spiele und auch gelegentlich bin ich am Freeballing beim einkaufen oder in der Arbeit.
Bild ist von gestern während ich mit Cockring und den Eier einzeln beringt gespielt/probiert habe.
Geile Gefühle für ein paar Stunden zu Hause aber ein bisschen zu eng in dieser Konfiguration fürs tagelange Tragen.
Ich melde mich wieder mit Beobachtungen was kurz und was länger gefällt.

IMG_5850.jpeg

Zurück
Oben