Enge Röcke

Mitglied #741659

Mitglied
Transgender Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
50
Ich finde es schon Bemerkenswert, daß viele Frauen die es anziehen, es einfach so Akzeptierten mit einem engem Bleistiftrock und
40cm Schrittweite durch den Tag zu kommen.

Wärend so eine Einschränkung für Männer ein totales NoGo wäre.

Kleine Schritte im engen Bleistiftrock, mit Absatz Stiefeln.

Ist das ein Fetisch, so Eingeschränkt ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es schon Bemerkenswert, daß viele Frauen die es anziehen, es einfach so Akzeptierten mit einem engem Bleistiftrock und
40cm Schrittweite durch den Tag zu kommen.

Wärend so eine Einschränkung für Männer ein totales NoGo wäre.

Kleine Schritte im engen Bleistiftrock, mit Absatz Stiefeln.

Ist das ein Fetisch, so Eingeschränkt ?

Es entzieht sich ja seit langer Zeit meiner Kenntnis, warum alles immer ein Fetisch sein muss. Persönlich bin ich der Meinung, dass viele Frauen, die die genannten Kleidungsstücke tragen, das einfach so wollen. Begründen kann man das auch: Es gefällt ihnen.

Es entzieht sich ja seit langer Zeit meiner Kenntnis, warum alles immer ein Fetisch sein muss. Persönlich bin ich der Meinung, dass viele Frauen, die die genannten Kleidungsstücke tragen, das einfach so wollen. Begründen kann man das auch: Es gefällt ihnen.
....und uns Männern natürlich auch. Es könnte ja auch sein, daß Frauen einen gewiisen Hang zur Gefallsucht haben. Das Wort stammt übrigens von einer Freundin

Schön natürlich, wenn es den Frauen gefällt. :) Und wenn es auch dazu gedacht ist, Männern zu gefallen. :cool: Auch wenn ich mir denke, daß es zumindest im Berufsleben, wo man sich nicht nach Bedarf einfach so entkleiden kann, unkomfortabel sein und einige Nehmer-Qualitäten erfordern muß. 🦸‍♀️ Stellt Euch vor, eine Lehrerin würde sich während eines Unterrichtes hinten auf den Reißverschluß des Rocks greifen. Oder eine leitende Sekretärin während eines Geschäftsmeetings. :oops::sneaky: Wenn wir hier von dem echten Leben sprechen. Nicht von einem Rollenspiel. :mrgreen::p

Ähnlich wie bei engen Jeans, die ja auch oft die feminine Attraktivität hervorheben. Aber wohl nicht ganz ohne Preis. Sprich: Leichte Schmerzgefühle.

Ob das jetzt direkt als Fetisch gedacht ist oder nicht: Erotisch finde ich es auf jeden Fall. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Gut geschnitten ein Gehschlitz inkl.
Ein Sakko hat zwei Seitenschlitze oder einen Mittelschlitz.

Das dient zum Tragekomfort und der Bewegungsfreiheit bei.
Einfach normal, die Schneider wissen was sie tun.
Wobei manchmal muss man schmunzeln, wenn man Menschen sieht, die vergessen haben, die Nähte zu öffnen, die beim Kauf oft noch mit einigen Stichen verschlossen sind.

:)

Gut geschnitten ein Gehschlitz inkl.
Ein Sakko hat zwei Seitenschlitze oder einen Mittelschlitz.

Das dient zum Tragekomfort und der Bewegungsfreiheit bei.
Einfach normal, die Schneider wissen was sie tun.
Wobei manchmal muss man schmunzeln, wenn man Menschen sieht, die vergessen haben, die Nähte zu öffnen, die beim Kauf oft noch mit einigen Stichen verschlossen sind.

:)

Mit den besonderen Aufgabenstellungen der Schneiderei-Arbeiten pflege ich mich normalerweise nicht zu beschäftigen. :)

Aber es ist gut, daß Röcke wie auch viele Hosen, falls sie nicht über ein Gummiband oder anderes elastisches Material zusammengehalten werden, mittels Reißverschluß und gegebenenfalls auch Knopf darüber geöffnet werden können. Bei Bedarf, falls das Tragen sonst zu unkomfortabel geworden ist. :cool:

Ich finde es immer besonders schön anzusehen, wenn die Öffnungsmöglichkeit beim Rock hinten angebracht ist. :love: