Privat Diverses endlich wieder saunazeit :-)

Naja nach dems ja den politischen hickhack wegen dem neubau des HB klagenfurt gibt is es nit verwunderlich das da nix mehr getan wird
 
Da unterschreib ich sofort bei Markus. Gewöhnungsbedürftig trifft es. In der dampfsauna bin ich nicht gerne. aber die saunen selbst sind super. Der Rest ist halt zu vergessen. Hotel os mir zu teuer.
 
Ich überlege am Sonntag wiedermal Sauna St.Veit zu gehen , noch jemand am Sonntag dort? Lieben Gruss
 
Wir würden heute Abend gerne in der Sauna entspannen. Wo in Kärnten kann man das am besten als Paar. Da wir auch gerne nackt sind wäre ein FKK Bereich ideal.
Eventuell will uns ja auch ein Paar Gesellschaft leisten!
 
Würde diese Woche gerne nach St.Veit in die Sauna gehen.Eine sie Lust mich zu begleiten?;)
 
morgen sauna st.veit ab 13 uhr....sollte noch wer gehn morgen......könnte sich ja ein kaffee gemeinsam ausgehn.
pn....wäre nett
 
Bin morgen am 17.3. in St. Veit in der Sauna.
würde mich freuen mit gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen
 
Zurück
Oben