Privat Diverses endlich wieder saunazeit :-)

dein link hat einen kleinen fehler ... da ist eine andere seite vorgesetzt ... das ist der richtige ... www seeparkhotel . at / de / spa .... (ohne Leerzeichen) (Die betreiber der Seite wollen diesen link so nicht, sondern verweisen auf andere eigene hot-Angebote)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat morgen oder Sonntag Lust auf Sauna? Kaprun, Innichen, Badehaus Millstatt?
Bin offen für Vorschläge
 
Hallo wir sind am Mittwoch im Badehaus Millstatt sie hat eine Tätowierung auf der Hand gebt euch zu erkennen
Also bis Mittwoch
 
Morgen jemand (paare/Frauen) Lust auf einen gemeinsamen Sauna oder Thermen besuch? Pn bitte... :) kosten werden natürlich übernommen..

Glg
 
Wir sind morgen 29. 09 im Badehaus Millstatt. Welches Paar will uns dort kennenlernen. In der Dampfsauna können wir uns dann auch gerne näher beschnuppern. Vielleicht bei einem geminsamen, gegenseitigem Salzpeeling? Ausgreifen erlaubt. Wer hat Lust? Wäre doch ein besonderer Kick?...
 
Hallo zusammen ... will mit meiner Frau anfangen öfters in Saunen zu gehen ... hätte vielleicht ein paar oder Frauen Interesse mir zu helfen meine Frau ein wenig offener für ein paar Abenteuer zu machen ?
 
Hy.... :) Morgen jemand Lust auf einen Thermen / Sauna besuch? Bin 29 Jahre, sehr sportlich und ein netter ;) glg
 
Lupo ????war gestern da :( offensichtlich ich alleine geil. die zwei anderen nur am Handy gewischt und kein Blick für andere echt öd :cry:
 
Wie schauts morgen mit Kärnten Therme aus.ein nettes Fräulein vielleicht auch Lust.lg
 
Zurück
Oben