Dienstleistungen Diverses Empfehlungen zu Clubs im Salzkammergut??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
:fragezeichen:Bitte um eure erfahrungsberichte!

Da ich in den nächsten tagen beruflich im inneren salzkammergut bin würde ich gerne um erfahrungsberichte bzw tipps in der umgebung von bad ischl zu bitten!

Meines wissens gibt es in bad ischl ja zwei clubs und ob diese zu empfehlen wären.
??

lg

aloae

Hallo Aloae!!

Es stimmt in Bad Ischl gibt es 2 Clubs.
Das Fantasie und den Club Rubin.
Der Club Rubin ist eine etwas höherne Preisklasse.
Bericht Nightclub Fantasie 2 Bad Ischl:
Gestern ca. 21.00Uhr:
Es waren 2 Besucher dort, und 4 Mädchen.
Das Lokal ist in der letzten Zeit ein bisschen heruntergekommen.
Hinter der Bar eine nicht allzu schlanke Barfrau :mrgreen:.
Von den 4 Mädchen waren 2 als hübsch einzustufen, wobei eine sich dann zu mir gesellte. Nach kurzem reden was aber nicht so einfach war, den die Mädchen sprechen ganz schlecht Deutsch, kamen wir auf einen Piccollo zu sprechen. Der Preis mit 22€ ist nicht zu hoch.
Das ganze spielte sich aber immer noch auf der Bar ab, also nicht im hinteren Bereich sondern alles neben der Eingangstüre.:fragezeichen:
Also nichts mit Separre oder so. Wäre auch nicht empfehlenswert gewesen, weil eine Kommunikation mit dem Mädchen eher schlecht gewesen ist.
Dann kamen wir noch auf die Zimmerpreise zu sprechen:
1 Stunde 150€
halbe stunde 99€
20 Minuten 75€.
Also vom preislichen her nicht so schlecht.
Nach kurzem Überlegen aber, erblickte ich neben dem Computer an der Bar einen Überwachungsmonitor, :hmm: der aber nicht nur Bilder vom Eingangsbereich lieferte sondern immer wieder auch Bilder der Zimmer!!
Dann war es für mich vorbei.
Ich bezahlte und war schnell weg aus dem Schuppen.

Lg Andi:nono:
Der Club dort sieht mich nicht mehr.
:nono:

:cry::cry:Schade das es dort nicht mehr infos gibt, wäre in 2 wochen wieder in dieser gegend.
Vielleicht gibt es ja noch jemanden der infos hat.

LG

ja..beide ischler clubs sind leider nicht wirklich berauschend...im club rubin kann man hin und wieder glück haben mit den mädchen..aber meistens nicht weltbewegend..mein tipp fahr über den pötschenpass kurz nach bad mitterndorf tauplitz neben der bundesstrasse...cafe emanuelle chateau in lessern..lokal sauber und nett..immer viele hübsche mädchen..und preislich auch wie fast überall wo anders..freu mich über deinen bericht...

Danke für deinen tipp! Aber gibts da nicht auch eins kurz vor bad aussee, gleich neben der strasse??
Aber werd mal schaun und sobalds einen bericht gibt steht er hier!!:):mrgreen:

LG

ALOAE

hallo..denn club in bad aussee denn du meinst..gibt es glaube ich schon länger nicht mehr..war früher auch nicht wirklich zum empfehlen..lg

hallo, ich kann dir die gogobar atlantis in regau empfehlen. ist eigentlich immer ziemlich geil dort. vor allem die 2 jungen österreicherinnen sind extrem geil drauf 8-) überhaupt keine berührungsängste und vor allem kannst du alles gut mit ihnen absprechen - wobei sie machen eh fast alles.
was mir auch gefällt ist, dass immer mädls auf der bühne tanzen

Club in Bad Aussee ist definitiv zu...

Zum unten angesprochenen Chateau Emanuelle in Tauplitz, haben jetzt
an drei Tagen in der Woche die halbe Stunde für 65 Euro im Programm,
Mädchen wirklich äußerst hübsch ("Eli" !), gibt aber schon
ab und zu Zgongs dort...

die homepage im chateau emanuelle wurde schon ewig nicht mehr aktualisiert..gibts da wo neuere fotos der girls..sind diese 3 aktionstage fix bzw..wie schauts mit nf aus...danke..

hallo, ich kann dir die gogobar atlantis in regau empfehlen. ist eigentlich immer ziemlich geil dort. vor allem die 2 jungen österreicherinnen sind extrem geil drauf 8-) überhaupt keine berührungsängste und vor allem kannst du alles gut mit ihnen absprechen - wobei sie machen eh fast alles.
was mir auch gefällt ist, dass immer mädls auf der bühne tanzen

hallo..wie schauen die 2 österreicherinnen aus..bzw wie sind dort die preise für zimmer..bzw..preise für extra service nf...danke

Das ist der Nightclub Rubin ;) ... wirklich nicht zu übersehen - ziemlich auffällig beleuchtet...

Angie

Stimmt der ist wirklich nicht zu übersehen aber den kenn ich schon.:mrgreen:
@alecker: ich dachte das ist dort nur eine gogo bar:mrgreen:
aber kenn ich auch schon, ja ist auch nicht schlecht im atlantis aber preislich glaub ich etwas höher, ist schon a zeitl her das ich dort mal war, hat vllt irgendwer eine aktuelle preisinfo?

8-)

LG

@renke: zu den 2 österreicherinnen
nicky: etwas kleiner, blond gefärbte haare, extrem geile plastiktitten und geile tätowierungen. kommt glaube ich aus wien oder steiermark

melanie: groß, schwarze haare, große naturtitten, das mädchen von nebenann. wohnt auch nicht weit vom atlantis in ampflwang

preise: 1/2 stunde 140
nf dürfte inkl. sein, also ich hab das noch nie extra bestellt.
getränkepreise sind recht günstig. man kann dort auch schon mal eine nacht durchfeiern. das letzte mal sind wir erst gegen 8 uhr morgens gegangen
zimmerpreise werden vielleicht einigen zu hoch vorkommen, aber das ist leider in unserer region üblich

@aloae: da bertl hat jetzt schon einige jahre die nötige lizenz und ein paar zimmer eingerichtet. leider musste der table dance raum auch einem zimmer weichen...

weiss wer ob es im atlantis in regau auch asiatinnen gibt?
und wenn ja...hatte schon wer das vergnügen und kann mir berichten wie es war?

hätte gerne mal lust auf eine thai....aber findet man ja nrgends mehr.
also wenn wer was weiss bitte um infos...auch was derjenige mit der thai machen konnte im zimmer...sollen ja raubkatzen sein und angeblich alles tun.

danke...robert

grüss dich.

hast du im atlantis in regau auch asiatinnen gesehenß
wenn ja....hattest mit der schon das vergnügen.

erzähl mal...möchte dort auch mal hin.....ist aber weit zum fahren...daher wärs nett wenn du mir antwortest.

danke

die chinesin von der homepage (gogobar at) ist dort zu finden. soll ziemlich abgehen im zimmer. eine richtige drecksau laut erzählungen.
leider ist sie nicht mein typ

grüss dich.

hast du im atlantis in regau auch asiatinnen gesehenß
wenn ja....hattest mit der schon das vergnügen.

erzähl mal...möchte dort auch mal hin.....ist aber weit zum fahren...daher wärs nett wenn du mir antwortest.

danke

auf der homepage schaut sie aus wie eine thai.
du sagst....laut erzählungen eine richtige drecksau....
kennst du wen der mit ihr schon im zimmer war?
wenn ja frag ihn was sie so alles macht.
NF, ZK,....usw......

danke im vorraus.

robert

auf der homepage schaut sie aus wie eine thai.
du sagst....laut erzählungen eine richtige drecksau....
kennst du wen der mit ihr schon im zimmer war?
wenn ja frag ihn was sie so alles macht.
NF, ZK,....usw......

danke im vorraus.

robert

habe im atlantis noch keine erlebt die kein nf, zk macht.
zusätzlich steckt sie dir gern den finger in den arsch. ob sie anal macht weis ich nicht

ok...aber du warst mit ihr noch nicht.
schade...hätte gerne mehr gewusst.
wenn du mal von wem hörst der mit ihr schon am zimmer war,
so lass mich paar einzelheiten wissen von der thai.
weiss mittlerweile schon das sie ne thai ist und sehr hübsch sein soll.

danke

Zurück
Oben