Hostessen Empfehlungen für Bizarrlady

Mitglied #314546

Neues Mitglied
Reaktionen
9
Hallo in die Runde,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Bizarrlady, um meinen Horizont etwas zu erweitern.

Im Normalfall bin ich mit meinen zwei Lieblingsdamen (Amore im Kleeblatt/PO, Simone im Privatdomizil) sehr glücklich.
Beide sind absolute Profis und ihr Service ist das Verlangte wert (wobei Simone schon sehr hochpreisig unterwegs ist - aber wie gesagt: ihr Service ist spitze und passt für mich exzellent).

Habt ihr Tipps für eine Bizarrlady? Ich suche explizit keine Domina, sondern eine Dame, die berührbar ist. Wenn sie neben dem Bizarrbereich (Analspiele, Prostata, Natursekt, Bondage, Latex) auch im sanften, erotischen Bereich (Küssen, Lecken (lassen), Blowjobs) etwas anbietet, wäre das ideal. Das Alter ist für mich weniger wichtig. Ob 20 oder 50 ist mir egal, solange sie selbstbewusst aber auch "verspielt" ist und gerne Sachen ausprobiert.

Ich bin im Raum Wels und Linz unterweg.

Falls jemand einen guten Tipp hat, würde ich mich freuen!

Lg

Hallo in die Runde,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer Bizarrlady, um meinen Horizont etwas zu erweitern.

Im Normalfall bin ich mit meinen zwei Lieblingsdamen (Amore im Kleeblatt/PO, Simone im Privatdomizil) sehr glücklich.
Beide sind absolute Profis und ihr Service ist das Verlangte wert (wobei Simone schon sehr hochpreisig unterwegs ist - aber wie gesagt: ihr Service ist spitze und passt für mich exzellent).

Habt ihr Tipps für eine Bizarrlady? Ich suche explizit keine Domina, sondern eine Dame, die berührbar ist. Wenn sie neben dem Bizarrbereich (Analspiele, Prostata, Natursekt, Bondage, Latex) auch im sanften, erotischen Bereich (Küssen, Lecken (lassen), Blowjobs) etwas anbietet, wäre das ideal. Das Alter ist für mich weniger wichtig. Ob 20 oder 50 ist mir egal, solange sie selbstbewusst aber auch "verspielt" ist und gerne Sachen ausprobiert.

Ich bin im Raum Wels und Linz unterweg.

Falls jemand einen guten Tipp hat, würde ich mich freuen!

Lg
Kim laufhof linz. Zur Zeit anwesend.

Herzlichen Dank für die Tipps! Speziell Cloe würde optisch genau meinen Vorlieben entsprechen. Das werden spannende Wochen :domina:

Bei der Cloe hab ich auch schon mehrmals ein recht umfangreiches Programm "genossen". Lecken, beim NS nicht geizig, Fingerspiele, Dildospiele, Analspiele, Spiele mit Brüsten alles inklusive. Beim Spiel mit ihren Brüsten forderte sie mich sogar mal so auf: "bite" und dann noch "bite harder", na da bin ich dieser Instruktion dann aber auch gerne nachgekommen. War schon recht geil :brueste:
Ob sie auch küsst kann ich nicht sagen, hab es aber auch nicht probiert.
Mit reinen Dominas kann ich übrigens auch nicht viel anfangen, ein paar reale :lecken: "Schweinereien" gehören einfach dazu.

Gesagt, getan: heute eine Session bei Cloe gehabt. Hammerfrau, toller Körper, super Lächeln (kann aber auch eiskalt sein ;). Fotos treffen zu, vielleicht eine Spur älter.
Die Session war eher Domina-lastig, ein wenig mehr direkter Körperkontakt hätte mir gefallen. Das oben erwähnte Spiel mit den Brüsten und Nippeln kann ich bestätigen - hat sehr viel Spass gemacht. Auch das Lecken war ein Genuss - beim Verwöhnen ihres Hintereingangs mit der Zunge: "Are you trying to fuck my asshole with your tongue?!", auf ein verschmitzes "Indeed, do you like it?" meinerseits kam ein klares "Yes".

Kurzum: sehr zufrieden, nochmals herzlichen Dank für den Tipp!

Zurück
Oben