Dienstleistungen Diverses Empfehlungen für ausländische Gäste

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo @ll!

Ich arbeite hauptberuflich in einem Linzer Hotel am Empfang und werde oft (vorwiegend von arabischen, skandinavischen und türkischen Männern) nach "Girls" gefragt.
Meine Gäste sprechen in der Regel wenig bis kein Deutsch und oft auch kaum Englisch.

Wo würdet ihr solche Männer hinverweisen? Ich bin immer ein bisschen ratlos (als Frau - und Ortsunkundige noch dazu)...

Geld dürfte kaum eine Rolle spielen - solange der Service passt.

Würd mich über Input sehr freuen!

Nein nein... *kicher* Mich will da keiner. Dafür schau ich viel zu böse. ;-)

Die Gäste sind Hausgäste von uns und wollen sich halt abseits der Geschäftstermine in einem Puff, Freundenhaus, wwi vergnügen. Da sie aber ortsunkundig sind fragen sie halt in Ermangelung eines Concierges die arme Rezeptionistin die sich auch nicht auskennt und alle ins Sexodrom oder den Napoleonhof schickt weil sie sonst nix kennt :-D.

nun, mir fällt da nur mehr das scala in ebelsberg, oder das moulin rouge auf der wienerstrasse ein.puffs gibts ja etliche in linz, aber ich weiß nicht wie schnuddelig die alle sind. lg womi

Na ja die Topadresse mit Napolenhof hast du eh schon, dann würde ich das Scala noch empfehlen.

Eventuell noch das Pascha und das Ostende!

Liegt halt immer daran was gesucht wird und die Leistung der Damen ist halt auch nicht immer gleich! Aber diese Thema haben wir ja eh schon durchgekaut hier!

Aber jetzt noch ganz was anderes! Ich und ein Freund hatten mal die Idee als "Touristenführer für sexhungrige Besucher" sich entgeltlich zur verfügung zu stellen. Wir haben aber dann wieder das ganze verworfen, weil leben kannst davon sowieso nicht und die Kontakte in die Hotelrezeptionen haben/hatten wir ja auch nicht. Also wie soll man an diese Herren rankommen! Wie auch immer, war mal so eine Idee!!!

CU

MAX :anspritzen:

Danke!

Dass der Napoleonhof eine der Topadressen ist hilft mir auf jeden Fall weiter. Das Pascha ist auch gut zu wissen - weil durchgehend geöffnet.
Das Scala kenne ich nicht einmal dem Namen nach - wird aber gleich mal gegoogelt. :-D

Mal sehen wo es die Jungs hinverschlägt. :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber jetzt noch ganz was anderes! Ich und ein Freund hatten mal die Idee als "Touristenführer für sexhungrige Besucher" sich entgeltlich zur verfügung zu stellen. Wir haben aber dann wieder das ganze verworfen, weil leben kannst davon sowieso nicht und die Kontakte in die Hotelrezeptionen haben/hatten wir ja auch nicht. Also wie soll man an diese Herren rankommen! Wie auch immer, war mal so eine Idee...

Darf ich da ggf auf dich zurück kommen? Und wenn ja - wie viel Vorlaufzeit würdest du brauchen?

Die Idee ist sicher nicht schlecht... :-)

ich würd die heimschicken denn im orient könnten wir auch nciht so mirnix dirnix in einen puff gehn,....aber da sieht man wiedermal wie scheinheilig die sind,

übrigens hostessenservice sollte jedermann bekannt sein,.

ha, die kuttenbrunzer, wie die saudis
und andere verfechter heissen,
fahrt nach Bahrein, dort gibts auch alkohol !
Die Kameltreiber brauch ich in Linz sicher nicht !
P.S. War 1 jahr in saudiarabien hackeln,
und es war schön, bis auf das öffentliche kopfabschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
und jetzt darfst dich zur abwechslung mal wieder ein bissi angemessener ausdrücken. gerade du solltest ja wissen warum. oder würds dich freuen als ein alpines pendant zu einem

und somit als schluchtenscheisser bezeichnet zu werden? alsdern - hamma die fäkalausdrücke jetzt durch, und jetzt könnt der TE zur abwechslung wieder seine frage beantwortet bekommen.

heissen dank.

Zurück
Oben