Swinger Empfehlung

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben,
ihr könnt uns sicher einen Swingerclub empfehlen, für den ersten Besuch...
Möchten jetzt endlich mal gerne einen besuchen, nur wissen wir leider nicht wirklich welchen...
Er sollte gut und gemischt besucht sein - eher bodenständige als hochnässige Leute... Altersklasse nicht zu hoch...
Freuen uns auf eure Empfehlungen (sind aus oö - also soll dieser nicht gerade in kärnten oder so sein)
 
prinzipiell gibt es ja nicht viel, was zur Auswahl steht. In der Nähe sind derzeit drei Clubs, wobei für Eure Altersklasse am ehesten das Caribik in Amstetten in Frage kommt. Bei Fragen könnt Ihr Euch gern an uns wenden.
 
Leider gibts nicht recht einen!!
Wir suchen auch schon langeeeeeee!!

Würden gerne in den club Ibiza fahren !!!

lg aus OÖ
 
Schau dir mal den in munderfig an!brauchst nur googln!swingerclub munderfing
Herbert und maria

Grüße
 
Den in Munderfing kann ich auch guten Gewissens empfehlen. Sehr familäre und angenehme Atmosphäre, und die Männer wissen sich zu benehmen. Habe dort schon tolle Abende/Nächte verbracht und dafür die nächsten Tage über den darauf folgenden Muskelkater auskurieren dürfen. :p
Ein befreundetes Paar ist von dem in Obernberg am Inn ganz begeistert. Dazu kann ich allerdings kein persönliches Statement abgeben - den Club kenne ich nicht von innen.

Er sollte gut und gemischt besucht sein - eher bodenständige als hochnässige Leute... Altersklasse nicht zu hoch...
Allerdings muss euch schon auch klar sein, dass ihr in jedem Club Glück und Pech ob eurer Anforderungen haben könnt.
Gut besucht sind Swingerclubs normalerweise Fr & Sa.
Gemischt besucht sind meiner persönlichen Erfahrung nach eher jene Clubs, wo der Eintritt für Solomänner merklich höher ist, als der für Paare oder Solodamen.
Höchnäsige Leute habe ich in derartigen Etablissements eigentlich noch nie getroffen. Liegt vielleicht auch daran, dass man sich dort zum Schnaxln trifft und niemanden ob des erreichten Lebensstils zu beeindrucken braucht, man nie weiß, ob frau grad mit einem Professor für Quantenmechanik oder einem Totengräber zugange ist bzw. mann grad eine Geschäftsführerin oder eine Klofrau verwöhnt, und dementsprechend auch auf dem Teppich bleiben kann. Oder ich hab' ein unbewusstes Gespür für solche Menschen und mache automatisch einen großen Bogen um die. Wer weiß?
Die Altersklasse ist allerdings überall so ein Thema. Was ist "zu hoch"?. Dass in einem Swingerclub das Durchschnittsalter definitiv Ü30 ist und das Medianalter dito, damit müsst ihr rechnen.
 
wir fahren auch gerne zu herbert und maria nach munderfing.
wir kennen auch die andren
wie oben gesagt darf man die erwartungen nicht zu hoch stellen, es gibt tage da ist echt viel los, aber die meisten unterhalten sich nur und wenige vergnügen sich auf den liegewiesen. kann aber auch sein das nicht viel los, und es geht voll zur sache.
wir haben schon viel erlebt dort und geile stunden verbracht, aber auch in anderen clubs.
wir sind auch schon mal von munderfing heim gefahren ohne das was lief, obwohl viel los war, es passt eben nicht immer alles, damit müsst ihr immer rechnen.
lg
 
Den in Munderfing kann ich auch guten Gewissens empfehlen. Sehr familäre und angenehme Atmosphäre, und die Männer wissen sich zu benehmen. Habe dort schon tolle Abende/Nächte verbracht und dafür die nächsten Tage über den darauf folgenden Muskelkater auskurieren dürfen. :p
Ein befreundetes Paar ist von dem in Obernberg am Inn ganz begeistert. Dazu kann ich allerdings kein persönliches Statement abgeben - den Club kenne ich nicht von innen.


Allerdings muss euch schon auch klar sein, dass ihr in jedem Club Glück und Pech ob eurer Anforderungen haben könnt.
Gut besucht sind Swingerclubs normalerweise Fr & Sa.
Gemischt besucht sind meiner persönlichen Erfahrung nach eher jene Clubs, wo der Eintritt für Solomänner merklich höher ist, als der für Paare oder Solodamen.
Höchnäsige Leute habe ich in derartigen Etablissements eigentlich noch nie getroffen. Liegt vielleicht auch daran, dass man sich dort zum Schnaxln trifft und niemanden ob des erreichten Lebensstils zu beeindrucken braucht, man nie weiß, ob frau grad mit einem Professor für Quantenmechanik oder einem Totengräber zugange ist bzw. mann grad eine Geschäftsführerin oder eine Klofrau verwöhnt, und dementsprechend auch auf dem Teppich bleiben kann. Oder ich hab' ein unbewusstes Gespür für solche Menschen und mache automatisch einen großen Bogen um die. Wer weiß?
Die Altersklasse ist allerdings überall so ein Thema. Was ist "zu hoch"?. Dass in einem Swingerclub das Durchschnittsalter definitiv Ü30 ist und das Medianalter dito, damit müsst ihr rechnen.
Das mit dem hochnässig sein, war jetzt nicht auf den beruf bezeichnet, sondern, das nicht die personen nur zum körper herzeigen kommen - haben schon gehört das solche clubs eben auch gibt...
Danke für deine empfehlung und info
 
Zurück
Oben