Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dienstleistungen DiversesEmpfehlung NF Linz und Umgebung
am besten niemanden hier im öffentlichen teil,..da es ja seit geraumer zeit nimmer beworben werden darf,.....auch freier sollten dies beachten,!!! sonst schlägt die behörde ja wiedermal irgendwo erbarmungslos zu und des wollen ma ja dann a ned,..
Liest du eigentlich auch was andere schreiben? Kent hat ein bißchen über dir gepostet das es eben hier nicht öffentlich gemacht werden soll, und soweit mir bekannt gibts da in OÖ gute Gründe für
Liest du eigentlich auch was andere schreiben? Kent hat ein bißchen über dir gepostet das es eben hier nicht öffentlich gemacht werden soll, und soweit mir bekannt gibts da in OÖ gute Gründe für
OK, ich finde es auch nicht gut, wenn über "private" Mädels hier oder wo anders allzu viele Informationen (was/wo/wann usw.) gepostet werden. Weil allzu leicht muß man es den Red Bull-Doslern (hoffe ich mach mich jetzt keiner Ehrenbeleidigung schuldig) auch nicht machen. Aber sollte irgendjemand glauben, die wissen nicht ganz genau was wo läuft, der irrt gewaltig! Weiß einen Fall, da haben sie 2 oder 3 wirklich private Mädels hops genommen (vor ca 4 Jahren), die haben nur fallweise auf flirt-point inseriert. Die Herren haben denen Papierausdrucke von flirt-point unter die Nase gehalten, frei nach dem Motto: abstreiten ist zwecklos, laß uns Arbeit sparen und gibs einfach zu. Warum manche erbarmungslos hops genommen werden oder Studios geräumt werden, wissen die Götter oder jene die sich dafür halten!