Dienstleistungen Diverses Empfehlung NF Linz und Umgebung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Bitte euch um Auskunft wem ihr in Linz empfehlen könnt bezüglich NF eventuell mit CIM!

am besten niemanden hier im öffentlichen teil,..da es ja seit geraumer zeit nimmer beworben werden darf,.....auch freier sollten dies beachten,!!! sonst schlägt die behörde ja wiedermal irgendwo erbarmungslos zu und des wollen ma ja dann a ned,..

Kauf dir die OÖ-Krone - suche nach Rebecca/Jessica - viel Spassssssss

Liest du eigentlich auch was andere schreiben? Kent hat ein bißchen über dir gepostet das es eben hier nicht öffentlich gemacht werden soll, und soweit mir bekannt gibts da in OÖ gute Gründe für

Scherzkeks - die Krone ist auch öffentlich - unsere Freunde vom Kontrollamt können auch lesen!!

nur geheimtips sollen geheim bleiben - alle Mädchen die irgendwo öffentlich inserieren kennen die sowieso!!!

Liest du eigentlich auch was andere schreiben? Kent hat ein bißchen über dir gepostet das es eben hier nicht öffentlich gemacht werden soll, und soweit mir bekannt gibts da in OÖ gute Gründe für

Ja aber die werden sicher nicht öffentlich inserieren das sie anbieten was in OÖ verboten ist

OK, ich finde es auch nicht gut, wenn über "private" Mädels hier oder wo anders allzu viele Informationen (was/wo/wann usw.) gepostet werden. Weil allzu leicht muß man es den Red Bull-Doslern (hoffe ich mach mich jetzt keiner Ehrenbeleidigung schuldig) auch nicht machen. Aber sollte irgendjemand glauben, die wissen nicht ganz genau was wo läuft, der irrt gewaltig! Weiß einen Fall, da haben sie 2 oder 3 wirklich private Mädels hops genommen (vor ca 4 Jahren), die haben nur fallweise auf flirt-point inseriert. Die Herren haben denen Papierausdrucke von flirt-point unter die Nase gehalten, frei nach dem Motto: abstreiten ist zwecklos, laß uns Arbeit sparen und gibs einfach zu. Warum manche erbarmungslos hops genommen werden oder Studios geräumt werden, wissen die Götter :hmm:oder jene die sich dafür halten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
99% der Inserate im flirtpoint, krone, oon, hostessenindex, sex4pay - sind nicht genehmigte Adressen!

Es ist ziemlich egal was wir hier schreiben würd ich sagen!!

Naja, 99% würde ich nicht sagen, bei den Inserentinnen sind auch etliche aus offiziellen Clubs (z.B. Westend, Traun etc.)

99% der Inserate im flirtpoint, krone, oon, hostessenindex, sex4pay - sind nicht genehmigte Adressen!

Es ist ziemlich egal was wir hier schreiben würd ich sagen!!

Du meinst eher 99% sind nicht genehmigte Adressen!

Die ganzen Blashütten die als Massagesalons getarnt sind, die ganzen Privaten Damen,.... alles illegal!!!

könnte mir jemand per pn helfen möchte in nächster zeit ne sw besuchen aber für mich ist nf bedingung

Du sammelst ernsthaft Krankheiten ? naja jeder hat sein Hobby

Gruss Jimmy

Zurück
Oben