Nachtclubs Empfehlung für Wels gesucht

Mitglied #737461

Neues Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (46**)
Reaktionen
1
Hallo liebe EF-Mitglieder!

Ich bin am Samstag in Wels zu Gast, daher würde ich eine Empfehlung für eine Dame/Bordell in Wels suchen.
Früher war ich öfters in den Welser Clubs unterwegs, aber ist schon etwas her.

Ich neige eher zu einem Bordell, meine Erfahrung war in letzter Zeit das ich dort einen besseren bzw freundlicheren Service bekam als von einer Booksusi-Dame.

Meine Suche ist eher Richtung GFS, NF und Küssen wäre ideal.
Anal muss nicht aber wenn es eine Dame anbietet gerne.

Vielleicht hat ja Jemand eine Empfehlung für mich ;)

Liebe Grüße
Andi

Ich bin am Samstag in Wels zu Gast, daher würde ich eine Empfehlung für eine Dame/Bordell in Wels suchen.

Ich neige eher zu einem Bordell, meine Erfahrung war in letzter Zeit das ich dort einen besseren bzw freundlicheren Service bekam als von einer Booksusi-Dame.

Liebe Grüße
Andi
Fahr wieder mal zur Inna ins A9!

Wels kannst du vergessen!

Danke für die Infos!

Also empfiehlt mir in Wels jeder die Clubs zu meiden und eine SW auf BS zu suchen.

Isabella ist eine liebe, bemüht sich und für 20+ bekommst Zungenküsse auch, inseriert auf Book Susi, ist in einer privat Wohnung
Isabella würde mir Optisch schon sehr gefallen.
Warst du schon bei ihr? Kannst du ein wenig was über ihren Service bzw über Sie erzählen?

War vor kurzem bei ihr, war sehr angenehm und werde sie sicher wieder besuchen. Sie ist halt klein, glaub 160 oder so. Sie bemüht sich, kann gut deutsch und immer ein Lächeln. Hatte 100/30 mit dabei waren Zungenküsse, Blasen mit, lecken und Sex

Isabella ist eine liebe, bemüht sich und für 20+ bekommst Zungenküsse auch, inseriert auf Book Susi, ist in einer privat Wohnung
20+ ist prinzipiell schon richtig aber irreführend.

Wie wäre es mit ihrer blonden Zwillingsschwester? ;)

Zur Erklärung !
Es handelt sich um die selbe Person.

Zuletzt bearbeitet:
Isabella werd ich auf jeden Fall mal anschreiben, NF müsste halt schon sein, mal schauen ob sie es anbietet.
Und wann sie zeitlich Besuchbar ist.

Inna reizt mich leider weniger.

Ein Ausweichplan wär noch gut falls es mit Isabella nicht klappt, also wenn noch jemand einen Tipp hat wär ich Dankbar.

War vor kurzem bei ihr, war sehr angenehm und werde sie sicher wieder besuchen. Sie ist halt klein, glaub 160 oder so. Sie bemüht sich, kann gut deutsch und immer ein Lächeln. Hatte 100/30 mit dabei waren Zungenküsse, Blasen mit, lecken und Sex
Weißt du nicht, woher sie kommt? Ich bin Ausländer und mein Deutsch ist nicht perfekt. Wenn sie meine Sprache spricht (oder eine ähnliche), wäre das schön 🙂.

Weißt du nicht, woher sie kommt? Ich bin Ausländer und mein Deutsch ist nicht perfekt.
Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Schreibst du mit Google-Übersetzung?

Falls du rumänischer Herkunft bist könnte es insofern ein Problem sein , weil manche Rumäninnen nicht gerne ihre Landsmänner als Kunden haben.
Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Bin zwar kein Rumäne , aber es ist schon öfter vorgekommen dass ich für einen gehalten wurde.
Ich habe das Gefühl dass den Damen Österreicher lieber sind , als Paysex-Kunden.
Das ist aber nur meine persönliche Vermutung. Muss nicht immer so sein.

Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Schreibst du mit Google-Übersetzung?

Falls du rumänischer Herkunft bist könnte es insofern ein Problem sein , weil manche Rumäninnen nicht gerne ihre Landsmänner als Kunden haben.
Das weiß ich aus eigener Erfahrung. Bin zwar kein Rumäne , aber es ist schon öfter vorgekommen dass ich für einen gehalten wurde.
Ich habe das Gefühl dass den Damen Österreicher lieber sind , als Paysex-Kunden.
Das ist aber nur meine persönliche Vermutung. Muss nicht immer so sein.
Für die abschließende Sprachkorrektur verwende ich Diit (der beste Freund von Slav in Oberösterreich 😀). Ich habe nichts gegen Rumänien und sie haben normalerweise auch nichts gegen mich. Was zählt, ist gegenseitiger Respekt und positive Energie. Aber ich bevorzuge es, wenn sie Englisch sprechen. Trotzdem danke 👍

Zuletzt bearbeitet:

Liebe Grüße
Andi
Bei Welcher warst du jetzt?
Wie war es?

Zurück
Oben