Hostessen Empfehlung für Pussy und Arsch lecken?

Reaktionen
111
Hi,

Habt ihr evtl. eine Empfehlung für eine Dame, die sich gerne ausgiebig ihre Pussy und ihren Arsch lecken lässt?
und idealerweise auch schön feucht wird ;)

Da ich nur fallweise in Wien bin, fehlt mir leider das Expertenwissen wer dafür in Frage kommt!

Falls jemand eine Empfehlung hat, würde ich mich sehr freuen! :D

lg
Felix

Hi,

Habt ihr evtl. eine Empfehlung für eine Dame, die sich gerne ausgiebig ihre Pussy und ihren Arsch lecken lässt?

Da ich nur fallweise in Wien bin, fehlt mir leider das Expertenwissen wer dafür in Frage kommt!

lg
Felix
Jana bei den Blonden Cousinen. Ist aber nur mehr selten anwesend.

Hi,

lg
Felix

was zahlst für einmal Arsch lecken? 🤣🤣🤣

Hab ich am Dienstag bei

Maria

gemacht. Sie hat ein total süßes kleines arschloch, by the way.
Ihr hat’s getaugt, es hat nichts extra gekostet.

😃😃 naja da darf ma ned so zimperlich sein! Sex muss dreckig sein!
Nach meinen bisherigen Erfahrungen bin ich inzwischen mit meiner Leckfreudigkeit im horizontalen Gewerbe sehr zurückhaltend geworden… Ich bin aber weiterhin zuversichtlich wieder eine Frau zu finden die ich bedenkenlos vorne und hinten lecken kann ohne mir wie ein Reinigungsfahrzeug der MA48 vorzukommen

Nach meinen bisherigen Erfahrungen bin ich inzwischen mit meiner Leckfreudigkeit im horizontalen Gewerbe sehr zurückhaltend geworden… Ich bin aber weiterhin zuversichtlich wieder eine Frau zu finden die ich bedenkenlos vorne und hinten lecken kann ohne mir wie ein Reinigungsfahrzeug der MA48 vorzukommen
Jetzt übertreibst a bissi

Zurück
Oben