Hostessen Empfehlung Dame Hotelbesuch zum 40er

Mitglied #730054

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
4
Guten Tag. Ich würde mir zum 40er gerne eine sexuelle Freude machen und suche auf diesem Weg eine Dame am besten so Tabulos wie möglich für ein Treffen im Hotel für ein paar Stunden. Hat da jemand eine Empfehlung? Da ich beruflich viel unterwegs bin wäre Wien Niederösterreich Burgenland Steiermark und Oberösterreich möglich.
Vielen Dank

Guten Tag. Ich würde mir zum 40er gerne eine sexuelle Freude machen und suche auf diesem Weg eine Dame am besten so Tabulos wie möglich für ein Treffen im Hotel für ein paar Stunden. Hat da jemand eine Empfehlung? Da ich beruflich viel unterwegs bin wäre Wien Niederösterreich Burgenland Steiermark und Oberösterreich möglich.
Vielen Dank
Was heißt tabulos???
Was möchtest du ausgeben dafür??

Vielen Dank
https://booksusi.com/hostessen/wien/tina-edelhure-hallo-mein-name-ist-tin.html

BS ad ist derzeit weg, Studio hat noch nicht offen, aber du willst eh einen Hotelbesuch. Telefonnummer auf Anfrage.
Wenn du das Date gehabt hast, dann weißt du, was tabulos heißt.

Zurück
Oben