Hostessen Empfehlenswerte SW bei langer Anlaufzeit

Registriert
21.1.2026
Beiträge
8
Reaktionen
4
Checks
1
Schönen guten Abend,
ich bin seit einiger Zeit undersexed und möchte das gerne wieder ändern. Ich weiß leider aus früherer Erfahrungen aus dem Paysex-Bereich, dass ich nur allein auf äußere Reize nicht so schnell "auf 180" bin und wenn ich eine Person vor mir habe, die einfach nur lustlos die Beine breit macht, mir der Spaß ganz schnell vergeht. D.h. ich habe schon öfters auch mal w.o. gegeben, obwohl schon bezahlt.

Ich bin vor einigen Jahren dann auf luci4you abgefahren, die mir einfach das Gefühl gegeben hat, dass sie auf mich wartet und mit mir eine geile Zeit verbringen will. Leider, oder vielleicht auf zum Glück für Sie ist sie nicht mehr aktiv in diesem Metier.

Ich wäre also auf der Suche nach einer Lady, die es schafft wie eine GFS Geschichte, Freundschaft+ oder Affäre rüber zu kommen, die es einem Mann zu vermitteln vermag, ihn unbedingt zu wollen, ohne Stress ohne Zeitdruck, ohne Drängen aufs fertigwerden, ohne Wichtüchern vor dem Blow Job und all den Grausamkeiten, die man schon öfter hier lesen kann. Eine Dame zwischen 25-40 (real, nicht behauptet), schlank bis normal gebaut, NF, ZK und vielleicht auch anal (aber kein muss) anbietet.
Wäre dankbar für sachdienliche Hinweise ;-)
 
Zurück
Oben