Asia empfehlenswerte Asia Dame/Studio

B

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch!

Mein bester Freund wird in Kürze 25 und da er seit kurzem Single und unausgelastet ist, sowie eine Vorliebe für Asia-Girks mitbringt wollt ich mich auf dem Weg um empfehlenswerte Studios oder fast noch besser, besuchbare Damen erkundigen

In erster Linie soll das Service passen, soll ja auch eine positive Erfahrung sein und keine Kummernummer.

Vielen Dank schon jetzt!
R.
 
Ich hab mich allgemein hier besser aufgehoben gefühlt; da eine Massage im klassischen Sinn wohl nicht gefragt ist

aber danke

was wiederum ein klarer hinweis ist, dass du dort noch keinen einzigen blick hineingeworfen hast - es gibt dort dutzende empfehlungen, die deinen freund kurzfristig glücklich machen werden!
 
Stimmt es sind ein haufen Erfahrungsberichte usw drin.
Aber man könnt Stunden schaun und hat immer noch keinen Überblick oder zumindest eine Ahnung welche Coco und wie sie sich alle nennen in welchem Etablissement gerade ist und die Reise wert ist.
Die Menge an angeboten und der schnelle Wechsel der Damen ist für einen Unkenner der Szene leider schon fordernd...

Wir haben uns aber eh schon aufgrund der positiven Berichte für das Studio MingMing (?) entschieden.
Kann man schließen.

Es hätt auch ein einfaches
"im Studio xyz war ich immer zufrieden" getan:daumen:
 
Zurück
Oben