Dienstleistungen Diverses emma23

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ! Wollte mal fragen ob jemand schon mal Erfahrung mit emma23 hat . Jedenfalls tolle Bilder ihrerseits ! Gg

Ist ein fake.
Die, zugegeben geilen Bilder, findest du überall im Web.

Denk ich mir auch das es ein Fake ist ! da auf unzählige Anfragen nicht eine einzige Antwort kommt !

Muss dann doch wirklich alles Fake sein das sich niemand meldet der jemals mal ein Treffen mit ihr hatte ! Fotos wärn ja zu schön um wahr zu sein !

Hallo ! Wollte mal fragen ob jemand schon mal Erfahrung mit emma23 hat . Jedenfalls tolle Bilder ihrerseits ! Gg

............ meine Meinung dazu wäre, die emma23 gibt es. Die Bilder, die in letzter Zeit gepostet wurden, entstanden am Weikerlsee. Ich habe die Dame dort schon real gesehen und habe auch schon mal ein Fotoshooting live von der Ferne beobachtet.

.............sie ist Ausländerin, denke mal Tschechin od. Russin, und spricht schlecht Deutsch.

.............Ihr Chaffeaur bzw. Fotograf ist ein Herr, der wahrscheinlich vom Alter her, ihr Opa sein könnte, aber egal die Kasse wird schon stimmen .... :) :)
.............ich denke mal, dass dieser Herr auch das Profil von emma23 ( Name und Alter fraglich ) verwalten wird, ich denke mal sie wird gar nicht wissen, dass sie ein Profil im EF hat.

.............alles in allem kann man das Ganze schon als Fake einstufen.

Wenn du sie wieder siehst würde ich sie darauf ansprechen. Finde es als Frechheit wenn das so ist wie beschrieben.

Zurück
Oben