5
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dieser Dame? Sieht ja recht vielversprechend aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi! Kann sie nur empfehlen,sieht genau so aus wie auf den Bildern,sehr geiler Arsch und Service war super.Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dieser Dame? Sieht ja recht vielversprechend aus.
Hallo, tolles Mädchen besuche sie immer wenn sie in OÖ. gastiert, Gfs vom feinsten und sehr viel möglich, sehr schlank, Foto aktuell.Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dieser Dame? Sieht ja recht vielversprechend aus.
Hallo, tolles Mädchen besuche sie immer wenn sie in OÖ. gastiert, Gfs vom feinsten und sehr viel möglich, sehr schlank, Foto aktuell.
Würd mich auch interessieren?.... Was meinst du mit sehr viel möglich ?
Die hat aber keinen sooo geilen Arsch wenn ich die Bilder so betrachte .Hi! Kann sie nur empfehlen,sieht genau so aus wie auf den Bildern,sehr geiler Arsch und Service war super.![]()
Die hat aber keinen sooo geilen Arsch wenn ich die Bilder so betrachte .
Liegt immer im Auge des BetrachtersDie hat aber keinen sooo geilen Arsch wenn ich die Bilder so betrachte .
Hab ich andere Erfahrungen gemacht, ich kann nur von mir sprechen.So viel ist nicht möglich, Zungenküsse macht sie z.B. nicht
Natürlich kein AO, käme für mich eh nicht in Frage aber sonst kann sich einiges ergeben , ich nehme aber auch immer Langzeitservice nicht unter zwei Stunden..... Was meinst du mit sehr viel möglich ?
Die (vielen) Bewertungen auf booksusi sind ein bisserl durchwachsen aber tendenziell eher positiv. Optisch wäre sie exakt mein Fall aber in diese Wohnung in der Sterneckstraße geh ich nicht mehr, in dieser Bumsbude fühl ich mich nicht wohl.Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dieser Dame? Sieht ja recht vielversprechend aus.
Aber teuer oder?Loli ist wirklich extrem nett! Wirkt auf den Bildern viel "strenger" als sie tatsächlich ist. Gibt sich unglaublich viel Mühe. Uneingeschränkt zu empfehlen wenn man auf GFS steht![]()
Ja guuuuut, günstig war es nicht nein. Werde sie aber sicher wieder besuchen. Es war einfach sehr angenehm und sie hat sich voll auf meine Vorliebe eingelassen. Zungenküsse könnten etwas tiefer sein, da ist sie nur mit der Zungenspitze dabei.Aber teuer oder?
Ja und wieviel hast jetzt bezahlt? Zungenküsse extra?Ja guuuuut, günstig war es nicht nein. Werde sie aber sicher wieder besuchen. Es war einfach sehr angenehm und sie hat sich voll auf meine Vorliebe eingelassen. Zungenküsse könnten etwas tiefer sein, da ist sie nur mit der Zungenspitze dabei.
150 Basispreis mit ZK 30 und NF 30, Fußerotik schlägt mit 40 zu bucheJa und wieviel hast jetzt bezahlt? Zungenküsse extra?
Die Fußerotik brauch ich nicht aber der Rest muss schon sein. Also 210460 (waren doch hoffentlich 60 Minuten?).150 Basispreis mit ZK 30 und NF 30, Fußerotik schlägt mit 40 zu buche![]()
Soweit ich mich erinnern kann, ruft sie für 30 min 100,-- + 50,-- für FO + 30,-- für ZK auf, also 180430. Ob verhandelbar, weiß ich nicht mehr. Ich hab' sie vor ein paar Jahren mal in Wien in einem Studio besucht, da hab' ich nicht einmal die Hälfte bezahlt. Da sie öfters nach Salzburg kommt, scheinen viele bereit zu sein, diesen "Salzburg-Aufschlag" auch zu bezahlen. ...so wie im Laufhaus Roma, da sind die Preise ja ähnlich. "Salzburg war immer schon teurer" habe ich in diesem Zusammenhang mal gehört. Warum eigentlich? Ich habe auf diese Frage noch keine vernünftige Antwort gefunden.Die Fußerotik brauch ich nicht aber der Rest muss schon sein. Also 210460 (waren doch hoffentlich 60 Minuten?).