Dienstleistungen Diverses Emma auf kaufmich...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sicherlich ungschickt, mit einer Anti-Werbung darauf reagieren zu wollen. Die Antwrten dazu sind passend unterhaltsam :winner:
Nur, was bewegt Mia, sich für eine Frau einzusetzen, die sich selber ganz "neutral" in einem Emma-Profil anmelden und reagieren könnte, ohne nur einen Millimeter von ihrem Privatleben preisgeben zu müssen?

Insbesondere 1. wenn das erwähnte Profil erst nach Bezahlung von mindestens 30 Euro erreicht werden kann, ist der Gedanke schon erlaubt, ob da nicht jemand Werbung für diese Platform machen wollte...

Insbesondere 2. wenn in dieser Plattform bei den Angeboten ausschliesslich gute Erfahrungsberichte hinterlegt sind. Ich habe mit einer Dame aus der Nähe der Emma kürzlich eine nicht herausragende (wenn auch nicht schlechte) Erfahrung gesammelt.

Nur, was bewegt Mia, sich für eine Frau einzusetzen, die sich selber ganz "neutral" in einem Emma-Profil anmelden und reagieren könnte, ohne nur einen Millimeter von ihrem Privatleben preisgeben zu müssen?

was mich dazu bewegt?
dasselbe das mich bewegt dass ich antworte wenn mich wer nach der uhrzeit fragt, dasselbe was mich bewegt wenn ich eine andere dame persönlich kenne und jemand hat eine frage bezüglich dieser, dasselbe warum ich einen stammtisch veranstalte, dasselbe was mich bewegt dir nun eine antwort zu geben ...

der gründe sind da viele, wennst ein bisserl recherchierst hier im ef, dann wirst recht schnell feststellen dass ich das nicht nur hier so mache sondern auch andernorts.

es gibt viele arten von menschen, die die auf andere zu gehen und kommunikation schätzen, diejenigen die nur an allem etwas auszusetzen haben und überall schlimmste verschwörungen sehen, die schüchternen, die arroganten (da muss man allerdings ein wenig aufpassen weil niveau von unten betrachtet sehr oft wie arroganz aussieht) usw.

warum legt sie sich hier kein profil an? sie war mal im ef registriert, in der zeit als sie noch in bad ischl war, sie mag das forum an sich recht gern, aber sie sagt auch dass es nirgends sonst so eine grosse fakeansammlung gibt und sie sich deswegen aus dem forum verabschiedet hat. bevor da wer was reininterpretieren wird, diese info habe ich ausschliesslich von ihr selber und ich nehme sie unüberprüft einfach mal als bare münze.

nur weil dir dein golf heilig ist bedeutet das noch lange nicht dass das wer anderer auch so sieht ...

hoffe deine fragen beantwortet zu haben und verabschiede mich aus diesem thema.
sollte jemand fragen haben beantworte ich diese wenn sie via pn an mich gestellt werden UND wenn sie nicht sinnbefreit sind.

bussi
mia

und nochwas:
ich werde mich niemals schlecht über eine sw hier äussern.
wenn ich selber eine als, den anforderungen entsprechend, gut empfinde, so äussere ich mich positiv, egal ob ich sie persönlich mag oder nicht (insider wissen dass ich immer wieder mal welche empfehle denen ich selber 1000 km aus dem weg gehe).

empfinde ich eine als schlecht, so sage ich einfach gar nix dazu.

gaaaaaanz anders sieht es bei den männlichen usern hier aus, da halte ich meine klappe solange er es nicht herausfordert, wenn er aber drum bettelt, dann bekommt er auch eine bewertung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Mia für deine äusserlichst ausführlichen Antworten :daumen:

Wobei ich eigentlich keine Fragen gestellt habe.

Auch lag es mir ferne, die betreffende Frau schlecht dastehen zu lassen.
Aber vielleicht geben dir meine Bedenken doch ein wenig Anlass, über die entstandene Situation nachzudenken.
Aber da du dich ausgeklinkt hast, schliesse ich hier auch ab.

Danke Mia für deine äusserlichst ausführlichen Antworten

Wobei ich eigentlich keine Fragen gestellt habe.

Auch lag es mir ferne, die betreffende Frau schlecht dastehen zu lassen.
Aber vielleicht geben dir meine Bedenken doch ein wenig Anlass, über die entstandene Situation nachzudenken.
Aber da du dich ausgeklinkt hast, schliesse ich hier auch ab.

Pinkle bitte mir ans bein, freunderl !
Und laß unsere Mia in frieden !
Okay ?
Lg

Ein vernünftiger Erfahrungsbericht würd mcih auch mal interessieren.
Ich hatte bei ihr vor einiger Zeit mal angefragt, da machte sie die Treffen immer erst ab ca. 22 Uhr abends. Das ist mir dann immer viel zu spät.
Sie hatte damals immer 150 Euro für ficken und Naturfranzösisch verlangt.
Einem Bekannten von mir hat sie jetzt über Weihnachten einen Preis von 180 Euro für die Stunde genannt.
Mir wäre es das nicht wert, obwohl sie mich wirklich reizen würde. Schöner Hintern und schöner Busen.

hallo!

Hatte schon wer was mit Emma Aus ried
Schau doch mal auf die erste Seite des Threads. Du selber hast ja geschrieben, dass du sie kennst und sie nur empfehlen kannst.
Da muss man ja daraus schließen, dass es sich bei dir um einen reinen Werbe-Account von der Dame handelt.
Das macht sie mir jetzt völlig unsympathisch. Von den deutlichen Preiserhöhungen mal ganz abgesehen,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spart euch die Mühe....
Auszug aus Ihrem kaufmich.com Profil von heute.
Antworte nur mehr denen, die ich schon persönlich kenne.

Alle anderen haben keine Chance und werden ungelesen gelöscht.
Ausnahmen werde ich von Zeit zu Zeit machen, wenn Ihr dieses smiley ganz oben seht.

Klingt ganz schön abgehoben, oder ?

Sagen wir mal so....ich versteh's, wenn sie nur ab und an mal Neukunden nimmt.
Dieses sofortige Löschen ist hingegen dann schon etwas abtörnend.

Zurück
Oben