Dienstleistungen Diverses Emma auf kaufmich...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Servus, hatte heute Kontakt, 1 Stunde 130.- (incl nf und mehrmals kommen)

Anal + 50.-

Vielleicht kann demnächst jemand berichten

Hi
Also Emma kann ich bestens empfehlen,
ist eine sehr nette, geile Frau und sieht klasse aus.

Hallo,

hat jemand schon Erfahrungen mit der Emma aus Ried?

Wäre für Info dankbar...

http://www.kaufmich.com/Emma1a

hab mich gestern getroffen mit ihr und kann euch nur sagen dass sie eine gaaaaanz liebe ist.
sie hat auch eine tolle einstellung zu diesem job, ich zitiere mal "... wenn ein mann bei mir ist dann ist es mein ziel dass er mit weichen knien und absolut zufrieden wieder geht".
laut ihren angaben ist es auch nicht soooo genau mit der zeit zu nehmen wenn es ihr spass macht (und das tut es angeblich) dann kann es schonmal sein dass es eine halbe stunde länger dauert.

bussi
mia

bitte keine anfragen wegen ihrer nummer, sie hat mich gebeten ihre nummer an niemanden weiter zu geben, ihr erreicht sie über ihr kaufmich.com profil.
wenn sie vorübergehend dort nicht erreichbar ist, so liegt das daran dass sie terminlich ausgebucht ist und keine weiteren termine annehmen kann.
treffen sind mit ihr nur abends/nachts möglich.
die preisangaben weiter oben sind richtig.

Ich hatte schon das Vergnügen dies überaus geile und sehr liebe Maus zu treffen!!!

Kann Mia nur voll und ganz zustimmen!!!
War nett und sehr geil...

@ mia

und hast du sie schon zum stammtisch eingeladen? Und wenn ja, kommt sie auch? Sie wäre sicher eine bereicherung.

So long
karalove11

@ mia

und hast du sie schon zum stammtisch eingeladen? Und wenn ja, kommt sie auch? Sie wäre sicher eine bereicherung.

So long
karalove11

natürlich habe ich sie eingeladen und wenn sie es irgendwie schafft sich freizumachen dann kommt sie auch. wird sich aber erst im letzten moment entscheiden.

kann und darf euch jetzt nicht sagen warum, nur soviel, sie hat einen bürgerlichen beruf und ist da sehr engagiert, was leider mit sich bringt dass sie relativ schlecht lange im vorhinein ihre freizeit planen kann.

ich bin allerdings zuversichtlich dass wir es hinkriegen.

bussi
mia

hab mich gestern getroffen mit ihr und kann euch nur sagen dass sie eine gaaaaanz liebe ist.
sie hat auch eine tolle einstellung zu diesem job, ich zitiere mal "... wenn ein mann bei mir ist dann ist es mein ziel dass er mit weichen knien und absolut zufrieden wieder geht".
laut ihren angaben ist es auch nicht soooo genau mit der zeit zu nehmen wenn es ihr spass macht (und das tut es angeblich) dann kann es schonmal sein dass es eine halbe stunde länger dauert.

bussi
mia

bitte keine anfragen wegen ihrer nummer, sie hat mich gebeten ihre nummer an niemanden weiter zu geben, ihr erreicht sie über ihr kaufmich.com profil.
wenn sie vorübergehend dort nicht erreichbar ist, so liegt das daran dass sie terminlich ausgebucht ist und keine weiteren termine annehmen kann.
treffen sind mit ihr nur abends/nachts möglich.
die preisangaben weiter oben sind richtig.

Werbung dort wo sie hingehört!

Jede Form von Werbung ist nur in den passenden Rubriken im Bereich Gewerbliche Anzeigen erlaubt. Pro Anbieter ist nur ein Inserat erlaubt. Werbung im Rest des Forums ist nicht gestattet, auch wenn von einem anderen User ein Thema zum eigenen Angebot eröffnet wurde. Als Werbung ist jedes Posting eines kommerziellen Anbieters zu sehen, das keine Richtigstellung oder Antwort auf eine direkte Frage ist. Werbung für gewerbliche Angebote oder für andere Internetportale per privater Nachricht ist verboten und wird als Spam behandelt.
Es ist verboten sogenannte Ref-Links oder Affiliate-Links sowie Links zu Verzeichnissen, die ausschließlich aus ebensolchen Links bestehen, zu posten.
Werbung in der Signatur ist nicht gestattet.

Jede Form von Werbung ist nur in den passenden Rubriken im Bereich Gewerbliche Anzeigen erlaubt. Pro Anbieter ist nur ein Inserat erlaubt. Werbung im Rest des Forums ist nicht gestattet, auch wenn von einem anderen User ein Thema zum eigenen Angebot eröffnet wurde. Als Werbung ist jedes Posting eines kommerziellen Anbieters zu sehen, das keine Richtigstellung oder Antwort auf eine direkte Frage ist. Werbung für gewerbliche Angebote oder für andere Internetportale per privater Nachricht ist verboten und wird als Spam behandelt.
Es ist verboten sogenannte Ref-Links oder Affiliate-Links sowie Links zu Verzeichnissen, die ausschließlich aus ebensolchen Links bestehen, zu posten.

hama da an neuen möchtegern administrator? :mauer:

@ aregon

... na ein ganz ein gescheiter, macht seinen ersten beitrag und kommt mit den belehrungen von a-z daher.

Bist du ein heimlicher mitleser, oder wieso hat es dich hierher verschlagen!?

So long
karalove11

Hier hastn n keks, hast fein gemacht *tätschel*

Antwort auf das Zitat von Aregon:

Bist woll menschlich und sexuell sehr unzufrieden, liegt wahrscheinlich an Dir.
Musst halt akzebtanz zeigen und Dich freuen am Leben.

Wer was macht ist jedem seine Sache.

Solche Leute wie Du haben hier nichts verloren.
Gehe ins Kloster.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch nur der fahrplanmässige Troll, unter seinem siebenundzwanzigsten Pseudonym. Ist eh bald wieder Geschichte.

:winke::winke::winke:

wenn es erst das siebenundzwanzigste wäre ... ich habe nicht mitgezählt, aber in den letzten drei jahren hat er es teilweise auf 4 profile pro woche gebracht.

und wegen der werbung: in diesem fall war es eine info die direkt auf die frage des threaderstellers bezogen war.
zudem könnte ich mich recht leicht des profile meines ehemannes bedienen und der
hat kein dollarzeichen.
wäre aber nur augenauswischerei und somit wesentlich provokanter.

diese frau arbeitet nicht für mich und bezahlt mir auch nix, den obligatorisch meist
unterstellten gratisfick wird sie mir wohl auch nicht anbieten (weiss jetzt gar nicht
ob sie bi ist) und mich selber habe ich nicht beworben.

alles wieder gut.
ich dachte einfach dass ich die frage des te beantworten kann und hab das getan.

bussi
mia

dann bin ich wohl niemand :aetsch:

schade ist nur daß man-n die Emma schwer kontaktieren kann,
anmelden alleine bei kaufmich genügt nicht, du mußt auch noch zahlendes Mitglied werden,

viel Spass

Zurück
Oben