Studios Emily | Linzerstrasse 115, 1140 – Wien ??

Reaktionen
6
kennt jemand die emily von der linzerstrasse 115?
wäre nett, wenn jemand bezüglich Preise, Studio und Service etwas schreiben könnte!!

wäre nett, wenn jemand bezüglich Preise, Studio und Service etwas schreiben könnte!!

Also ich war erst kürzlich, vorige Woche in dem Studio, allerdings bei Dunja (Spezialistin für Fusserotik).

Das Studio und die Zimmer sind voll okay, mit Bar zu Cafehauspreisen. Freundliche, nette Atmosphäre, man kann auch unverbindlich mal vorbeischauen. Soviel mir bekannt ist, gibt es dort einen Quickie um 66 Euros (ca. 20 Minuten), eine halbe Stunde kommt auf 116 Euros, eine Stunde dann demnach auf 166 Euros, Fullservice, alles inklusive Zimmer.

Dunja ist eine Klassefrau, sehr schlank, langbeinig und naturgeil. Zu Emily im Speziellen kann ich jetzt leider nichts sagen, da ich sie zu dem Zeitpunkt nicht angetroffen habe.

war gestern bei der emily sie hat auch 30 minuten für 70 euronen akzeptiert hatte nicht mehr dabei.
positives:
gute figur, angenehmes gesprächsklima, cafehauspreise, bekam 2 zigaretten von ihr geschnorrt. geiler sex mit NF, wollte nach schleckerei das ich ihr mit vibrator zusehe ist echt nass geworden, dann hab ich sie gefickt und sie hat echt mitgemacht mit anklammern und so. auch kein rausschmis nach abspritzen sondern mit ein paar liebkosungen und streicheleien geil abgeschlossen.

negatives:
wärend ich noch beim anziehen im zimmer war hat sie schon nächsten kunden reingelassen, mir pers. wurscht aber manche lieben diskretion.
ihr chef oder der besitzer des clubs telefoniert sehr oft mit ihr, war vielleicht zufall sie bleibt nur bis 17.00 uhr im club.
preis für eine stunde mit 150 doch hoch.

Hallo!;)
Ich hab Emily schon öfters besucht und bin immer befriedigt von Ihr gegangen, es gibt keine Hektik bei Ihr wie bei vielen anderen und das Preis Leistungsverhältniss :poppen: finde ich in Ordnung,da Sie Ihr Service mit Leidenschaft macht. Ich persönlich kann Sie weiter empehlen :daumen: und wer die Nummer braucht einfach KN an mich.

Zurück
Oben