EM FANMEILE abgezockt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hier soll nicht nur die möglichkeit entstehen, news oder treffs in der fanmeile auszumachen sondern auch eure meinungen:

also ich bin der meinung , dass es entwürdigend ist die leute zu einer bestimmten bier und würstelsorte zu verdonnern-lasst ihr euch das wirklich gefallen?

wird das vielleicht sogar eine riesenpleite?(kommt natürl. auf die preise an....wenn ich mir zu dritt 3 bier meiner wahl im supermarkt in der operngasse zusammengerechnet um 1,50 euro kaufen kann, werd ich mir bestimmt nicht irgendein gschissenes dänenbier um 4,20:!: mal 3 sind 12,60:!: euro einflössen.;)
und wennst a bisserl kräftiger bist und jeder drei bier allein braucht, ist de unterschied dann schon umgerechnet fast 500 schilling:mauer::shock::shock::shock::shock:

hier soll nicht nur die möglichkeit entstehen, news oder treffs in der fanmeile auszumachen sondern auch eure meinungen:

also ich bin der meinung , dass es entwürdigend ist die leute zu einer bestimmten bier und würstelsorte zu verdonnern-lasst ihr euch das wirklich gefallen?

wird das vielleicht sogar eine riesenpleite?(kommt natürl. auf die preise an....wenn ich mir zu dritt 3 bier meiner wahl im supermarkt in der operngasse zusammengerechnet um 1,50 euro kaufen kann, werd ich mir bestimmt nicht irgendein gschissenes dänenbier um 4,20:!: mal 3 sind 12,60:!: euro einflössen.;)
und wennst a bisserl kräftiger bist und jeder drei bier allein braucht, ist de unterschied dann schon umgerechnet fast 500 schilling:mauer::shock::shock::shock::shock:

Geh bitte, dann darfst aber auch auf kein Konzert oder Festival fahren, ebenso ist jedes Lokal tabu. Ist halt von der UEFA vorgegeben, just for fun sponsorts Carlsberg ja auch nicht - btw gibts ja auch Stiegl.

Du musst ja nicht hingehen... :roll:

huh :fragezeichen: was ist daran entwürdigend?

Manche vergessen eben den Zusammenhang zwischen Würde und freier Wahl bzw. Vorschriften.

Wenn ich partout kein Carlsberg saufen will schau ichs mir halt wo anders an... ein Recht auf Biersortenfreiheit find ich schon etwas absurd - aber... :roll:

Geh bitte, dann darfst aber auch auf kein Konzert oder Festival fahren, ebenso ist jedes Lokal tabu. Ist halt von der UEFA vorgegeben, just for fun sponsorts Carlsberg ja auch nicht - btw gibts ja auch Stiegl.

Du musst ja nicht hingehen... :roll:

erklär mir einmal was an einem halben liter bier und pappbecher ohne jeglichen service und ohne tisch und sessel 50 Schilling kosten soll:roll:

Eh klar, Fans werden ja in Public Viewing Areas interniert...

irgndwann kannst du nicht mehr sagen -da geh ich woanders hin....denn dann ist dein ganzes land in besitz von einer firma und du isst deren dreck (ist jetzt schon fast so ...informier dich über lebensmittelproduktionsfirmen)

mir is viel wichtiger, dass des Bier ned ausgeht ... 8-)

Und ehrlich gsagt, is mir des wurschtig, von wo die Würschterln her san oder was für a Namen auf der Packung drauf steht ... und wenn mir's Bier ned schmeckt, trink i halt was anderes ...

Btw ... dort wo i EM schau, gibts a guades Bierli und a hervorragendes Futter :daumen:

irgndwann kannst du nicht mehr sagen -da geh ich woanders hin....denn dann ist dein ganzes land in besitz von einer firma

:roll: des is jetzt aber schon a bissl sehr fortgeschrittene Paranoia, oder?

ich erklärs dir gerne cosima: als goldhamster musst du das futter essen, das dir in den käfig gestreut wird.
fans sind also goldhamster?

Ich hab dich schon verstanden aber "entwürdigend" passt mir da nicht so ganz... ;)

Manche vergessen eben den Zusammenhang zwischen Würde und freier Wahl bzw. Vorschriften.

Wenn ich partout kein Carlsberg saufen will schau ichs mir halt wo anders an... ein Recht auf Biersortenfreiheit find ich schon etwas absurd - aber... :roll:

:daumen:

Wie Jarvis schon schrieb, dann darfst auch auf kein Konzert, keine öffentliche Veranstaltung, Wiesn, etc mehr gehen... ;)

mir is viel wichtiger, dass des Bier ned ausgeht ... 8-)

Und ehrlich gsagt, is mir des wurschtig, von wo die Würschterln her san oder was für a Namen auf der Packung drauf steht ... und wenn mir's Bier ned schmeckt, trink i halt was anderes ...

Btw ... dort wo i EM schau, gibts a guades Bierli und a hervorragendes Futter :daumen:

:roll: des is jetzt aber schon a bissl sehr fortgeschrittene Paranoia, oder?

okay, ihr seids also eh alle brav und gehts ned hin. aba das wird ja dann die grosse pleite:!: dort werden oder gibts millionen, die 4,20 für ein komisches bier zahln?

okay, ihr seids also eh alle brav und gehts ned hin. aba das wird ja dann die grosse pleite:!: dort werden oder gibts millionen, die 4,20 für ein komisches bier zahln?

das Bier ist für ich vielleicht komisch, für andere ist es super :daumen: und ja: es gibt Leute die das zahlen... genügend sogar sonst würde es so Fanmeilen schon lang nimmer geben!

Also zum einen gehe ich nicht zu EM-Spielen, demnach tangieren mich Deine Sorgen ned wirklich :roll:

Zum Thema "entwürdigend":
Wenn ich heute in ein Lokal essen gehe, dann habe ich dort zu mir zu nehmen, was angeboten wird. Ich kann mich also nicht entwürdigt fühlen, wenn das Schnitzel nicht vom Schirnhofer ist, oder der Schweinsbraten nicht vom Metzger meines Vertrauens.

Gleiches gilt sinngemäß für die Ausschank bei einer Sportveranstaltung. Wenn ich mich entwürdigt fühle, wenn ich kein Ottakringer Bier bekomme, dann geh' ich halt ned hin.

Mir scheint, Du findest in jeder Suppe ein Haar. :roll:

eines bitte. 3 bier um 1,50 € im supermarkt bekomme ich nur die billigst sorten! bier kostet ab 75 cent pro dose, die meisten 88 cent!!

die haben halt den vertrag abschliessen müssen, nichts anderes. wenns ins stadion gehst kannst dir die biersorten auch nicht aussuchen1

also zwischen supermarkt und fanmeile musst schon einen unterschied machen! ich schau mir die spiele zu hause im fernsehen an. die die ich will, wenn ich will dann nur die letzten 10 minuten und trink dabei was ich will!

Gleiches gilt sinngemäß für die Ausschank bei einer Sportveranstaltung. Wenn ich mich entwürdigt fühle, wenn ich kein Ottakringer Bier bekomme, dann geh' ich halt ned hin.
nur bei almdudler ist es anders! weil wenn die kan almdudler habn, geh i wieder ham!

so isses! weisst?:mrgreen:

So, ich geh jetzt auf den Sportklubplatz (Regionalliga Ost) und trink dort auch das Bier das ich kriege...

okay...keine entwürdigung? rund um die fanmeile mitten in der stadt wien :shock:wird ein 2,2 m hoher zaun errichtet. keine entwürdigung?

I würd das eher als kleinen Schutz für die Anrainer und deren Wohnungen und Häuser sehen und nicht als Entwürdigung .....

Zurück
Oben