Ella Endlich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

wer will ella endlich ficken?

• ja gut, so schlecht sieht sie nicht aus

Stimmen: 3 14,3%
  • sie ist der hammer, ich will sie richtig durchziehen

Stimmen: 4 19,0%
  • kenn ich nicht, wer ist das

Stimmen: 11 52,4%
  • gefällt mir nicht, zu dünn

Stimmen: 1 4,8%
  • nicht mein typ

Stimmen: 4 19,0%

• Umfrageteilnehmer
    21
L

Gast

(Gelöschter Account)
hi freunde,

wer will sängerin ella endlich ficken? ich find sie lecker, sie hat hammertitten und ein hammergesicht.
tschüüüüüüüüüüß

und wie findet ihr ihr gesicht? geil oder, wer will da nicht draufspritzen??

alter schwede! ich glaube ich bin in der märchenstunde....:kopfklatsch:
auf so was komm ich nie wenn ich die ansehe....

Fällt dir nix anderes ein als irgendwelche Promis ???

Ich kannte besagte Dame nicht, nach dem Video stelle ich einen hohen Gähnfaktor fest.

Leute, welche auf diese dümmlichen deutschen Schlager stehen finde ich .... :hmm:

Oh nein, ich hab auch auf den Link geklickt. Wieder mal ein Beweis, dass man auch aus Stücken mit gutem Arrangement und Orchestrierung trotzdem einen Schlager machen kann, wenn man nur jeden Ton lang genug zieht :).

Um die Frage zu beantworten: Mag ich nicht, ich find sie unattraktiv.

was gibt es denn in österreich für stars, die ihr geil findet und die man ggf. in deutschland nicht kennt???

mal abgesehen davon, dass ich eine frau bin und besagte dame somit weder ficken kann (naja ok - darüber lässt sich streiten,ich weiß...) noch ficken will:

wäre ich ein mann - ich würde schon alleine auf Grund der "Wahlmöglichkeiten"

ja gut, so schlecht sieht sie nicht aus
sie ist der hammer, ich will sie richtig durchziehen
kenn ich nicht, wer ist das
gefällt mir nicht, zu dünn
nicht mein typ

auf keinen Fall irgendwas anklicken :shock: wie alt bist du noch mal, lieber TE? :roll:

wenn du schon so eine umfrage veranstaltest, dann wären meines erachtens antwortmöglichkeiten gut die

1. einer "erwachsenen" sprache entsprechen (schließlich sollten hier alle über 18 sein) - also ohne "richtig durchziehen", "ja gut", etc.
2. wertfrei sind - wieso sollte ausgerechnet "zu dünn" ein problem sein...vielleicht gibts ganz andere gründe.
3. ob man sie kennt oder nicht spielt imho keine rolle, also unnötiger punkt (wobei den sicher viele anklicken :D)
4. ergo: die einzige, für mich akzeptable, antwortmöglichkeit ist somit: nicht mein typ.

im übrigen finde ich die umfrage an sich eher...naja...unnötig, aber das liegt ja immer im auge des betrachters.

und jetzt beantwortest du noch meine frage, stimmts? 8-)

stimmt - eingedeutsche Lieder mit "romantischem" text...das is kein schlager, nein :nono: :hahaha:

aber: darum gehts ja hier eigentlich gar nicht :lehrer:

weihnachten ist doch vorbei... im übrigen, gefällt mir das lied nur zum passenden film :mrgreen:

und nein, die dame gefällt mir garnicht! das einzige, was ich nett finde, sind die zähne

Zurück
Oben