H
Gast
(Gelöschter Account)
Hat schon jemand Erfahrung mit Elizabeth2442 von kaufmich.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Das ständige extra hier, extra da nervt genauso sehr wie im Profil angegebene Leistungen, welche die Dame gar nicht anbietet.
genau so ist es auch richtig! Noch mehr sollen die Ladys verlangen, weil genau die Suderei den Damen auf den Nerv gehen, stehen doch mehr als nur eine Hand voll Trotteln vor der Tür und fragen, ist da auch NF und dies oder jenes dabei? Wie peinlich ist das denn?? Wenn ich ein geilen Service will, dann zahl ich auch entsprechend dafür und die Lady freut sich und zeigt mehr Lust und Laune.genau so ist es auch richtig! Noch mehr sollen die Ladys verlangen, weil genau die Suderei den Damen auf den Nerv gehen, stehen doch mehr als nur eine Hand voll Trotteln vor der Tür und fragen, ist da auch NF und dies oder jenes dabei? Wie peinlich ist das denn?? Wenn ich ein geilen Service will, dann zahl ich auch entsprechend dafür und die Lady freut sich und zeigt mehr Lust und Laune.
In Anbetracht dessen wie du mit deinem Geld umgehst, schick ich dir gern mal meine Kontonummer, dann kannst dich austoben und alles beim Fenster rausschmeißen.
Ich bleibe dabei, klare Fronten ist das Mindeste, was man von einer SW verlangen kann. Und sie natürlich auch von ihren Kunden. Wenn es für dich Suderei ist, wenn man vorher genau wissen will worauf man sich einlässt, dann bin ich liebend gern ein Suderant. Ich kann mir deinen Kommentar nur so erklären, dass du wenig Erfahrung im Paysexbereich besitzt, denn sonst wüsstest du, dass du mit Geld nicht alles kaufen kannst. Aber gut wenns Männer wie dich gibt, irgendjemand muss sich ja über den Tisch ziehen lassen![]()

Wieso es gibt ja keinen neagativbericht über sie oder ?
Das gibts ja nicht das noch keiner dort war ...von was lebt die Dame dann haha
Werde sie nächste woche ausprobieren und Bericht folgt ......