Dienstleistungen Diverses Elisa 47 Wiener Str.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
War am Samstag bei Elisa in der Wiener Str.
Sie ist 47j. sieht aber aus wie 39. Eine sehr hübsche Frau mit schönem Körper und schöne Brüste und schlank!
Massiert wie eine Göttin!
War eine Stund dort und werde das nicht vergessen. Es war ein Traum diese Massage.
Wiederholungsgefahr 200%

:daumen::lalala:

Also ich kenne lediglich eine Elisa, aber die arbeitet in der Wiener Strasse 17 und nicht 47, sieht aber auch eher wie 60 aus, als wie 30/40 :D

Bzw. schöne Brüste sind da auch was anderes für mich, mal abgesehen davon, dass sie ziemlich magersüchtig aussieht!

Tja, war wohl ein Schuss in den Ofen, dieser offensichtliche Werbeeintrag ;) *gg*

Hier ein Beweisfoto: http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=9216

Gleich die erste Dame.

Also ich kenne lediglich eine Elisa, aber die arbeitet in der Wiener Strasse 17 und nicht 47, sieht aber auch eher wie 60 aus, als wie 30/40 :D

Bzw. schöne Brüste sind da auch was anderes für mich, mal abgesehen davon, dass sie ziemlich magersüchtig aussieht!

Tja, war wohl ein Schuss in den Ofen, dieser offensichtliche Werbeeintrag ;) *gg*

Hier ein Beweisfoto: http://www.sexmagazin.at/webmaster.php?kat_table=ins_mehr&id=9216

Gleich die erste Dame.

Wie schon Dein Name sagt ! Busenkuschler!
Wurdest von Deiner Mutter nicht abgenabelt!
Armes Muttersöhnchen!:hurra:

Grüsse Deine Mutter von mir!

Was hast du eigentlich für ein Problem?

Lerne lieber mal dich richtig in einem Forum zu verhalten und dich anständig zu artikulieren, bevor du mit mir weiterschreibst!

Spammt hier überall herum und zitiert ganze Postings, obwohl sie eh direkt drauf antwortet und dann auch noch blöd herummotzen, also was asozialeres wie dich habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen!

Aber was will man von jemanden erwarten, der/die nicht mal eine 4 von einer 1 unterscheiden kann :D

Bist wohl zur Baumschule gegangen, kann das sein!? ;)

Was hast du eigentlich für ein Problem?

Lerne lieber mal dich richtig in einem Forum zu verhalten und dich anständig zu artikulieren, bevor du mit mir weiterschreibst!

Spammt hier überall herum und zitiert ganze Postings, obwohl sie eh direkt drauf antwortet und dann auch noch blöd herummotzen, also was asozialeres wie dich habe ich echt schon lange nicht mehr gesehen!

Wie ich lesen kann! Bist Du Gott!
Kannst mich duch das Netz sehen!

( lange nicht gesehen ):kopfklatsch::haha:

Und wie ich oben lesen kann, schreibst Du mit dem Wörterbuch in der Hand:hurra:

Lerne lieber mal deutsch!

Wieso zitierst du schon wieder meinen ganzen Beitrag, wenn du doch eh direkt drauf antwortest?

Also bei dir läuft wirklich einiges verkehrt!

Am besten einfach mal in eine richtige Schule gehen und eine gesunde Rechtschreibung lernen, dann darfst wieder hier weiterposten, danke!

Normal ist man mit 13-15j. in der Pubertät !
Bist etwas später in dieses Alter gekommen!

So ! Werde mich wieder etwas sinnvollen widmen.
So kleinen Onanierenden :rubbel: werde ich meine Zeit nicht opfern!
Schönen Tag noch!

Da ich Dich schon lange kenne ( Busenkuschler ) und weis dass Du psychische Probleme hast, nehme ich diese Einträge von Dir nicht persönlich. Darum gebe ich auch keine Antwort mehr darauf sonst regst Du Dich wieder künstlich auf und eine Einlieferung in die Psychische Abteilung ist vorprogrammiert.
Das möchte ich vermeiden und daher schreibe ich keine Antworten auf Deine Einträge.
Wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag und wie gesagt, rege Dich nicht künstlich auf!!

Atelier und sein Team

was immer du auch jetzt spammst....es "riecht" halt trotzdem sehr nach eigenwerbung......

:cry:

Da ich Dich schon lange kenne

Aja, das wäre mir aber neu, ausserdem kann ich mir kaum vorstellen, dass ich solche Vollpfosten kenne!

was immer du auch jetzt spammst....es "riecht" halt trotzdem sehr nach eigenwerbung......

Genau so ist es, weil ansonsten würde sie/er nicht so drauf reagieren!

Wahrscheinlich ist sie es eh selbst, oder zumindest gehört ihr dieses Etablissement ;)

Das stimmt auch! :daumen:

Aber Busenkuschler schreibt immer schlecht und negativ!
Er war bei uns und wenn er ehrlich ist, schreibt er hier das er ein problem hatte.
Wir haben versucht den kleinen hoch zu kriegen, aber es funktionierte nicht.
Aber trotzdem musste er bezahlen für die Stunde.
Da könne wir nichts dafür.
Darum ist er sauer und schreibt nur negativ.

:nono:

Das stimmt auch! :daumen:

Aber Busenkuschler schreibt immer schlecht und negativ!
Er war bei uns und wenn er ehrlich ist, schreibt er hier das er ein problem hatte.
Wir haben versucht den kleinen hoch zu kriegen, aber es funktionierte nicht.
Ähm, sag mal, kannst du das bitte mal behandeln lassen, weil ich würde an deiner Stelle sehr aufpassen mit solchen Verleumdungen!

Ich war sicher NIE bei euch, da ich anhand zahlreicher Berichte hier ganz genau weiss, dass ich dort sicher nichts verpasse!

Aber da du ja soeben selbst geschrieben hast "er war bei uns" hast dich somit verraten, dass du etwas mit diesem Institut, oder was auch immer das ist, zu tun hast und bist deshalb nun einfach nicht mehr glaubwürdig!

Sowas verlogenes habe ich ja überhaupt noch nie gesehen und dann auch noch andere schlecht reden, um sich aus der Affaire zu ziehen!

Und Busenkuschler!

Lass einfach die PN Nachrichten!
Für uns bist Du nicht ganz richtig im Kopf!

Wenn Du keinen hoch bekommst, dann hol Dir keinen käuflichen Sex!

Du bezahlst nicht nur bei uns um sonst!

Bleib einfach bei Deiner Alten zuhause.

Und Busenkuschler!

Lass einfach die PN Nachrichten!
Für uns bist Du nicht ganz richtig im Kopf!

Jetzt reicht es dann!

Ich habe dir keine EINZIGE PM geschickt, also was soll dieser Mist!?

Habe dies schon an einen Moderator gemeldet und hoffe, dass ihr bald gesperrt werdet, weil solche Unterstellungen muss ich mir sicher nicht bieten lassen!

Die sehen nämlich ganz genau, dass ich euch NIE auch nur eine einzige PM geschickt habe!

Die sehen nämlich ganz genau, dass ich euch NIE auch nur eine einzige PM geschickt habe!
Nein! :nono:

Allerdings rate ich atelier dringend an, mit seinen Beleidigungen aufzuhören. Schon auch im eigenen Interesse. Derlei schimpfende und beleidigende Betreiber sind sicherlich mal eher nicht das, wohin man gehen wird und sei der von den Damen angebotene Sex auch noch so gut.

Jetzt weiß man ja schon mal, wie uU hinterm Rücken von Kunden über sie gesprochen werden könnte. :roll:

Ich glaub es wäre am Besten diesen Thread zu sperren, steht ja sowiso nichts interessantes darin !!!!:lehrer::winke:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben