Fetisch Elektrosex - Reizstromnutte ??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt Jemand eine Lady in Wien (besuchbar) die Elektrosex/Reizstrom anbietet ??
Danke
Wealthy

Du kennst keinen Reizstrom?
Ganz einfach kennst du die Werbungen im Fernsehn mit den Muskelmassage Geräten wo du beim nichts tun praktisch gewicht verlierst und die Muskeln durch Strom impulse beansprucht werden?

So etwas ist das halt nur im imtim Bereich oder mit Klebepads am ganzen Körper.
Da gibts viele Möglichkeiten schau mal zur Lady Katharina auch hier anwesend im Forum und schau dir ihre Hompage an dann siehst du einiges

Kennt Jemand eine Lady in Wien (besuchbar) die Elektrosex/Reizstrom anbietet ??
Danke
Wealthy

....noch nicht bekommen! Lady Katharina und sonst ....in Wien !??
Möchte mich daher auch der Anfrage anschliesen und alleine aus Neugier auch wissen wer zu vernünftigen Preisen eine Zwangsentsammung anbietet (weiblich) evtl. auch schon mit Berichten...:oops:

Danke Jungs od.Ladys :winke:

das mit reizstrom würde mich auch interessieren, denn ich habe so ein Teil selbst zu Hause, aber ich würde halt gerne mal von einem Profi "unter Strom gesetzt" werden

...hat sich noch nicht sehr viel getan !? Besteht die Nachfrage nicht oder gibt es keine guten SW in Wien !? :hmm:

An die Bodyworklady hier im Forum habe ich schon eine PN gesendet aber noch keine Rückmeldung erhalten !

....noch nicht bekommen! Lady Katharina und sonst ....in Wien !??
Möchte mich daher auch der Anfrage anschliesen und alleine aus Neugier auch wissen wer zu vernünftigen Preisen eine Zwangsentsammung anbietet (weiblich) evtl. auch schon mit Berichten...:oops:

Danke Jungs od.Ladys :winke:

Was ist eigentlich eine Zwangsentsamung :hmm:

Zurück
Oben