Privat Diverses elektronischer Stadtplan

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo jungs,

mal vorab: ich kanns nicht, könnte ich - würde ich...

also...

Diitaler Stadtplan: mit allen eingezeichneten Frauen die nachweislich gute Wertungen haben.

rot: teure hostessen
gelb: massage clubs
grün: strassenfrauen
orange: optik-ficks.

also, wenn Balbo, Rappuppi oder andere hier viel unterwegs sind, und für die hunderten NICHT-Wiener sowas machen könnten....bitte schickts mir per PM.

man sollte dies jedoch up2date halten. wär vielleicht auch ein geschäftsmodell...

bin mal gespannt was ihr dazu sagt.. :shock:

lg

Donny

hallo jungs,

rot: teure hostessen
gelb: massage clubs
grün: strassenfrauen
orange: optik-ficks.

seits ruhig kreativ, meine farbcodierung is nur der ansatz zur diskussion. wenn viele inputs kommen - kommt vielleicht wirklich sowas raus?

lg

sowas gibt/wird es zumindest für das stuwerviertel geben. ist in arbeit.

über das hab' ich mir auch schon öfters gedanken gemacht. ideal wäre eine lösung, die auch gleich auf kfz-navi-systemen funktioniert.

Sicher ist es möglich. Mit einem Navigationssystem könnte man(n) POI vergeben, sogar mit Info wie Bilder, Preis...etc. Mit einem mobilen Navisystem kann man sogar eine SMS an ein Zentralsystem senden, wo die Info gesammelt wird. Jedoch, so vermute ich, würdet ihr keine Freude haben, da ihr immer schneller als die Polizei sein müsstest.

über das hab' ich mir auch schon öfters gedanken gemacht. ideal wäre eine lösung, die auch gleich auf kfz-navi-systemen funktioniert.

Genau. Am besten in die Kfz einbauen, die eh schon einen Greifarm haben, bzw. wo die Befahrertür automatisch aufgeht, wenn ein kompatibles Straßenmädel in Reichweite ist.

Die Preis und Serviceverhandlungen finden dann über eine Art touch screen Panel auf der Beifahrerinnenseite statt, während der Bordalkomat überprüft, ob Mädel vielleicht zuviel inhaliert/injiziert/geschnupft hat, und die Arme sogleich ejektiert.

Oder so...

Persönlich lauf ich mir lieber die Hackn ab, schau' belustigt zu wenn sich zwei Stuten beissen, und versuch anhand von Turnschuhen/zerfetzter Jean/Ostblocktrainingshose abzuschätzen ob sie was macht oder nicht, und wieviel Spaß ich dabei haben könnt'

Den Mädels dann noch einen Transponder verpasst und nach Dienstleistungen bzw. EF-Bewertungen datenbankmäßig erfasst mit SMS-Dienst-Meldung an Datenbank zwecks Verfügbarkeitsabfrage, damit das Navi dann am Ende bei der Richtigen sagt: "Sie haben Ihr Ziel erreicht."

ich find die idee geil, POI für navis zu machen.

was eigentlich keine schwierigkeit mit sich bringt, nur leider bin ich nicht aus wien.

Genau. Am besten in die Kfz einbauen, die eh schon einen Greifarm haben, bzw. wo die Befahrertür automatisch aufgeht, wenn ein kompatibles Straßenmädel in Reichweite ist.

Die Preis und Serviceverhandlungen finden dann über eine Art touch screen Panel auf der Beifahrerinnenseite statt, während der Bordalkomat überprüft, ob Mädel vielleicht zuviel inhaliert/injiziert/geschnupft hat, und die Arme sogleich ejektiert.

haha :D ich wär für einen schleudersitz als add-on

und an alle herren, die im stuwerviertel unterwegs sind..vergesst nicht, daß die dortigen anrainer auf uns heiß sind, daher bitte nicht unbedingt stundenlang im kreis fahren, das verärgert dort alle, man kann auch per pedes einige runden gehen und kommt genauso zum erfolg. wir wollen uns doch diese schöne strichgegend erhalten...daher bitte alles mit vernunft....

Also ich trage mir solche Sachen in Google-Earth ein. Aber ich weiß nicht ob die Google-Leute Freude daran finden wenn man solche Informationen shared. Aber vielleicht haben die GeoCacher eine Lösung. Mit der Software die für die Cache-Listen verwendet wird, sollte sich sowas eigentlich realisieren lassen.

Also ich trage mir solche Sachen in Google-Earth ein.

Ich verwende die Karte der Rumtreiberinnen. An sich ganz praktisch, funktioniert ganz ohne Breitband, braucht aber ein Schamhaar der einzutragenden Prinzessin.

Lümmel
(Missetat vollbracht)

haha :D ich wär für einen schleudersitz als add-on

warum nicht gleich ein virutelles stuwerviertel, so wie second life.

und wir vögeln dann alle einfach virtuell und bezahlen mit "rubbel-coins".

wobei das wort "rubbel" schön passend ist, weil mehr tut sich dann doch nicht :-)

denkt doch nur an die geilen avatare :-) viel besser als manchmal es real sein könnte..

:lehrer:

naja wie besprochen Pois wären zwar cool aber auf für die Polizei ein guter tipp

Zurück
Oben