Elektro-Stimulation - Wer hat schon mal...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
...wer hat schon mal Elektrostimulation probiert - und was haltet Ihr davon?

Ich hab da schon einiges ausprobiert (allein und mit Partnerin/Partnern) und finds als Abwechslung zwischendurch
immer wieder nur geil ...
... lässt sich ja alles schön regeln .. grins ;)

Achtung: ist (richtig angewendet - bei Herzschrittmacherträgern
zu vermeiden) ungefährlich, entsprechende Geräte (aus
dem medizinischen Bereich) verwenden!

ah ja, noch was: finde mich deswegen nicht pervers (tut auch nicht weh
sondern wohl)!

...und ein paar vernünftige Meinungen würden mich schon freuen!:daumen:

also i hob mi im laufe meines lebens scho oft elektrisiert, füher in der HTL und später bei diversen Jobs....
aber geil war's nie so richtig :evil: :evil:

da hab ich es schon viel lieber, wenns beim Treffen mit einer heißen Dame funkt und knistert :mrgreen: :mrgreen:

...wer hat schon mal Elektrostimulation probiert - und was haltet Ihr davon?

Ich hab da schon einiges ausprobiert (allein und mit Partnerin/Partnern) und finds als Abwechslung zwischendurch
immer wieder nur geil ...
... lässt sich ja alles schön regeln .. grins ;)

Achtung: ist (richtig angewendet - bei Herzschrittmacherträgern
zu vermeiden) ungefährlich, entsprechende Geräte (aus
dem medizinischen Bereich) verwenden!

ah ja, noch was: finde mich deswegen nicht pervers (tut auch nicht weh
sondern wohl)!

...und ein paar vernünftige Meinungen würden mich schon freuen!:daumen:

Ich habs probiert...gerade vorhin..und meine Frau hats geil gefunden:mauer:
Es läßt sich net wirklich regeln:nono:
Ich halt`s auch net für pervers, aber es tut trotzdem weh:mauer:

Habe in meinem Hobbykammerl eine neue Lampe montiert....meine Frau kommt nach Hause.....Ma is do finster...kein Wunder der FI is ja unten...und:hurra: es wurde Licht:mauer:
Also ich kann auf diese Stimulation verzichten.:)

also i hob mi im laufe meines lebens scho oft elektrisiert, füher in der HTL und später bei diversen Jobs....
aber geil war's nie so richtig :evil: :evil:

da hab ich es schon viel lieber, wenns beim Treffen mit einer heißen Dame funkt und knistert :mrgreen: :mrgreen:

..dann hast wahrscheinlich noch nichts vom Reizstromtherapie (normal zur Muskelstimulation/Therapie) gehört ... gibts eh schon lange diese Geräte, war wohl die falsche htl..lg TOM

..dann hast wahrscheinlich noch nichts vom Reizstromtherapie (normal zur Muskelstimulation/Therapie) gehört ... gibts eh schon lange diese Geräte, war wohl die falsche htl..lg TOM

:schulterzuck: Bin ich froh, dass du mir das zum Abschluß noch erklärt hast, was tät ich nur ohne dieser Info :fragezeichen: :kopfklatsch: :hmm:
...aber wenn's du bei jedem neuen medizinischen Therapiegrät nach geilen Anwendungen suchst, wird dir kaum mehr Zeit zum richtigen Vögeln bleiben :hmm: :hmm:
Blöde Gschicht
- mir sind die richtigen Reize einer richtigen Frau allemal lieber
als das ausgeklügeltste computergesteuerte cybersexistische
Stromreizodrom

Ich hatte das mal gemacht, um bissl Muskelaufbau zu betreiben;)Aber dieses Anwendungsgebiet ist hier wohl nicht gefragt oder ? ;)

Ich hatte das mal gemacht, um bissl Muskelaufbau zu betreiben;)Aber dieses Anwendungsgebiet ist hier wohl nicht gefragt oder ? ;)

:daumen: :daumen: das ist die Lösung, da gibts wahrscheinlich eine Falschinformation

:lehrer: aber diesen Muskel kann man so nicht "aufbaun"

Also wenn Du eine Frau richtig Verbkabelst...is mitn Orgi vortäuschen vorbei:mrgreen::mrgreen: da zuckt`s nämlich richtig aus:hurra:

Also, ich verstehe zwar absolut dass der elektrische Strom durchaus seine Reize haben kann (nicht umsonst wird er übrigens auch zur Stimulation von Tieren bei der Samengewinnung verwendet) ABER:

Bei manchen bestehenden Herzkrankheiten kann ein Stromschlag sehr negative Wirkungen haben.

Ich würde daher Neulingen die es mal versuchen wollen raten vorher eine Untersuchung des Herz-Kreislaufsystems beim Internisten vornehmen zu lassen (ist natürlich auch möglich ohne dass man offenbart was da geplant ist). Die Wahrscheinlichkeit dass alles ok ist dürfte jedenfalls hoch sein aber sicher ist sicher.

Und jetzt noch eine Frage zur eigentlichen Sache: Hat schon mal jemand von euch eine Elektrode an die Prostata, die andere in den Harnleiter eingeführt? Irgendwie könnte ich mir vorstellen dass das Spaß machen könnte wenn ich berücksichtige was schon eine normale Prostatamassage so bewirkt.

Also, ich verstehe zwar absolut dass der elektrische Strom durchaus seine Reize haben kann (nicht umsonst wird er übrigens auch zur Stimulation von Tieren bei der Samengewinnung verwendet) ABER:

Bei manchen bestehenden Herzkrankheiten kann ein Stromschlag sehr negative Wirkungen haben.

Ich würde daher Neulingen die es mal versuchen wollen raten vorher eine Untersuchung des Herz-Kreislaufsystems beim Internisten vornehmen zu lassen (ist natürlich auch möglich ohne dass man offenbart was da geplant ist). Die Wahrscheinlichkeit dass alles ok ist dürfte jedenfalls hoch sein aber sicher ist sicher.

Und jetzt noch eine Frage zur eigentlichen Sache: Hat schon mal jemand von euch eine Elektrode an die Prostata, die andere in den Harnleiter eingeführt? Irgendwie könnte ich mir vorstellen dass das Spaß machen könnte wenn ich berücksichtige was schon eine normale Prostatamassage so bewirkt.

theoretisch ist alles möglich (auch lt. Anboten im Sexshop) aber normal reichts 1 Elektrode um die Hoden oder den Penisschaft, und eine in die Nähe der Eichel... je massiver die Elektrode, desto tiefer die Wirkung.

übrigens, alle Geräte sind mit Batteriebetrieb, und wenn die Elektroden nicht bei Herzkranken in Herznähe angebracht sind, ziemlich sicher.

übrigens, alle Geräte sind mit Batteriebetrieb, und wenn die Elektroden nicht bei Herzkranken in Herznähe angebracht sind, ziemlich sicher.

Naja, ziemlich sicher... Dachte mir schon dass das hier behauptet wird.

Aber: Bei Todesfällen durch sexuelle Handlungen ist die Dunkelziffer recht hoch da hier die Ärzte im Interesse der Hinterbliebenen oft die wahre Todesursache beschönigen.

Ich will aber hier niemanden zu etwas zwingen. Ich empfehle einfach die kostenlose Untersuchung beim Internisten um Herzkrankheiten auszuschließen (ist ja nicht nur wegen der Stimulation interessant sondern auch allgemein) um absolut sicher zu gehen. Wer nicht will wird höchstwahrscheinlich auch überleben.

Beim Wandern kann es recht geil sein sich am
elektrischen Kuhweidezaun zu stimulieren.

Naja, ziemlich sicher... Dachte mir schon dass das hier behauptet wird.

Aber: Bei Todesfällen durch sexuelle Handlungen ist die Dunkelziffer recht hoch da hier die Ärzte im Interesse der Hinterbliebenen oft die wahre Todesursache beschönigen.

Ich will aber hier niemanden zu etwas zwingen. Ich empfehle einfach die kostenlose Untersuchung beim Internisten um Herzkrankheiten auszuschließen (ist ja nicht nur wegen der Stimulation interessant sondern auch allgemein) um absolut sicher zu gehen. Wer nicht will wird höchstwahrscheinlich auch überleben.

...Ich habe ja auch nie behauptet, dass es sicher ungefährlich ist, und ich danke den Usern für entsprechende Hinweise, da es sicherlich Leute hier gibt, die so etwas praktizieren, ohne sich über etwaige Risiken zu informieren...

..jedenfalls habe ich auch hier schon genug Pics gesehen von Leuten, die sich die unmöglichsten Dinge in den A... und P... einführen, wahrscheinlich ohne vorher eine Koloskopie zur Abklärung etwaiger Risiken gemacht zu haben ... grins

..Übrigens: Fremdenverkehr ohne Schutzmaßnahmen kann auch tödlich sein...:lol:
lg
TOM

ich habe früher bei meinem postlermoped den zündkerzenstecker runtergedreht, dass kabel ins wasser gehalten und dann mit den pedalen gedreht, die fisch waren so geil, dass sie sich gleich aufn rücken gedreht haben :mrgreen::mrgreen:

ich habe früher bei meinem postlermoped den zündkerzenstecker runtergedreht, dass kabel ins wasser gehalten und dann mit den pedalen gedreht, die fisch waren so geil, dass sie sich gleich aufn rücken gedreht haben

Tierquäler! :mrgreen:

Beim Wandern kann es recht geil sein sich am
elektrischen Kuhweidezaun zu stimulieren.

Den greif ich nur an wenn ich jemandem an der Hand hab....sicher kein Kind:haha:

Ich wäre gern dabei wenn Du Dich so richtig draufsetzt, oder des Spatzerl dran hälts`t:hurra::hurra:

PS: Ich glaube dann kommt Dein Nick so richtig raus....eier....toller:mrgreen:

Hallo,

ich hatte vor sowas immer viel zu viel Respekt, schon alleine der Gedanke daran lies jede Lust aus mir entweichen. Hab es also auch nach mehrmaligem Anbieten und gut Zureden immer abgelehnt.

Eines Tages kam es dann doch dazu (bei manchen Männern ist es aber auch schwer nein zu sagen *hach*) und ich muss gestehen, dass es mir besser gefallen hat als erwartet. Aber mit jedem würd ich es trotzdem nicht machen.

lg
LadyOh

Zurück
Oben