Dienstleistungen Diverses Eisenstadt und Umbebung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
bin nächste woche ab donnerstag bis samstag dienstlich in Eisenstadt.
wer kann mir tipps geben für besuchbare damen, die massagen, naturfranzösisch oder gute klubs.
danke für eure hilfe.

war am freitag im arabella - gegen 22:00 uhr - keine besucher - ca. 8 ungarische mädels waren anwesend - wirklich eine schöner nach der anderen - allerdings nur GV, französisch bei den Mädels nicht wirklich gefragt, AV unmöglich - bei der eingangstür stand aktion 1/2 h 80€ - mir wurde allerdings 98€ angeboten. bin nach einem bier wieder gefahren - habe beim baarkeeper bezahlt - er fragte warum ich unverrichteter dinge wieder gehe - antwortete hätte gerne ein mädchen mit großen brüsten - hätte 1ß min, warten müssen - wollte das allerdings nicht - aber alle mädchen waren vom aussehen her wirklich 1a

in eisenstadt gibt es eine privat auf wobistdu.at leider kann ich ihr dort keine antwort senden .

hallo,kakadu in siegendorf soll im moment nicht schlecht sein (häufig wechselnde Mädchen, wenn man Glück hat oft top Frauen). In Drassburg gäbs auch was. ab wann bist in eisenstadt? wennst willst können wir uns treffen, dann fahren wir in ein paar lokale mal reinschaun...

war schon ein zweimal im kakadoo.. naja leider unverrichteter dinge gegangen... so kann es einen gehn... gg

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, ... von TOP-FRAUEN ist das Kakadu sehr weit endfernt. War nach 4 Wochen wieder drinnen , Mädchenmässig hat sich nichts verändert. Immer noch die "TOP -MÄDCHEN" für ich nicht einen Cent bezahlen würde. Aufdringlich, ungepflegt !

arabeller ist war einmahl ein traum aber jetzt ist es nicht mehr so toll binn oft dort aber nur um mit dem türsteher den ich schon lange kenne einen kaffee zu trinken ! aber es giebt besseres und vorallem günstigeres!;)

war am freitag wieder mal im arabella. 10 hübsche mädchen waren anwesend. preismässig hat sich den letzten 2 jahren nichts verändert. habe wie immer für die std. €149.- bezahlt. service am zimmer war wie immer supi!;) wenn du auf den türsteher stehst kann die std. natürlich teurer sein !!!:haha: muss ihn das nächste mal fragen was er für die std. verlangt!

Also was das Arabella betrifft brrrr ne ne aufdringlich und manche der Frauen sind eher gruselig als sonstwas - wirklich nur was für Leute die wenig Anspruch haben

weiss nicht wo du warst!!! also habe im arabella noch keine gruslige gesehen! bin öfters dort!vielleicht warst du der einzige gruslige dort !!!!:lol: aber du bist sicher besser zu hause bei deiner frau aufgehoben. kenne dich und weiss was du geheiratet hast! dein anspruch ist nicht sehr hoch !!!!:-P

:-P ui ui ui da habe ich dir wohl auf den Schlips getreten ups na ein Besuch beim Optiker würde dir wohl nicht schaden oder aber das eine oder andre glas weniger bevor du da reingehst und keine sorge ich weiß was ich daheim habe :haha::haha::haha:

:bussal: mir kannst DU nicht auf den schlips treten! danke, meine sehktaft ist hervorragend !! und a schluck ab ubd zu schadet nie! ich kenne deine zu hause! brrrrrrrr..... sie bleibt dir alleine ! keine angst die nimmt dir keiner weg! :lol: ich weiss für was ich mein geld ausgebe! deine kommentare in den beiträgen zeigen deine intelligenz!:winke:

Ich suche in Eisenstadt oder Mattersburg eine Wohnung!! Wer kann mir dabei helfen?
Danke für die Antworte!

ich weiss was du kannst bei mir wohnen dafür darf ich zwei mal in der woche mit dir sex machen

Zurück
Oben