Einfügen von Videos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
Monsieur,
seit neuestem kann ich keine youtube-links mehr einfügen, oder: besser gesagt, ich muss das 100x kopieren, aber beim OK mit eingefügter URL ists aus. Hängt. Stunden. Dann kopier ich einen anderen link, der geht dann wieder... FF 16.0. Komischerweise, irgendwann gehts dann, aber die meiste Zeit eben gar nix, keine Sanduhr, kein nix, nur die Einfügemaske, ok geklickt, und dann passiert genau nix...nach 10-15min geb ich halt auf.

What's that?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
also bei mir gings auf anhieb....komisch

also mit IE9 auf W7 und mit IE8 oder Chrome auf XP gehtsa auch anstandslos, mit XP und Firefox gehts gar net.

geht nach wie vor nicht...muss jetzt auf dem XP Rechner mit IE8 arbeiten, das gfallt ma gar net...??Plug-In-Problem??? Einfach nur Sanduhr und nix passiert, wenn man ein Video embedded. Firefox 16 ist eh ein Dreck...der wird immer schlechter, seit so wild alle paar Wochen upgegradet wird...muss ich jetzt echt Chrome verwenden???

...ist jetzt zwar nicht die lösung deines problems - und die etwas rustikale methode. derweil könntest du dir mit dem BB-Code für das einsetzen von videos helfen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

das sollte auf jeden fall funktionieren.

hm...hat jetzt ein paar Mal funktioniert, jetzt nimmer...liegt aber definitiv am Firefox, denn mit IE und Chrome gehts.
Naja, kann damit leben

Zum Glück... Gar nicht auszudenken, wennst ned damit leben könntest :shock:

;):winke:

Firefox schiesst derzeit fast schon im wochentakt neue versionen raus wo recht häufig das eine oder andere feature plötzlich nimmer zufriedenstellend funktioniert.

die anwender mutieren dabei schön langsam zu dauerhaften beta-testern kommt mir vor.

seit heute bekomm ich bei jedem Einfühgen eines Videos, eines Bildes oder whatever im IE8 oder auch Ändern der Schriftart das da

habt Ihr da was verändert oder war das wieder ein Windows Update, da gabs grad wieder welche, Patch Tuesday....

Anhang anzeigen 679202

definitiv keine Änderungen - auch bist du scheinbar der einzige mit diesem Problem..

seit heute bekomm ich bei jedem Einfügen eines Videos, eines Bildes oder whatever im IE8 oder auch Ändern der Schriftart das da .....
Hatte ich auch schon und auch andere Meldungen zum Beispiel beim Klicken auf "Gefällt mir".
Kommt aber bei mir sicher davon, dass ich auf einer Win7 Server Version mit TS kommuniziere.
Aber immer noch besser als das EF via Smartphones aufzurufen, solange es keine "Light" Version gibt.

Vlt solltest mal deine Kiste neu installieren:hmm:

Dasselbe "Problem" hier. Ab und zu gelingt das Einfügen von Videos über den Button im Erweiterten Editor nicht mehr. Das Fenster mit eingefügtem Link zeigt beim Klicken auf "OK" keine Reaktion. Wird halt dann mit BB-Code händisch gemacht.

Firefox 16.0.1
NoScript für die gesamte EF-Seite deaktiviert
Windows Vista Business
Windows vor einer Woche aus anderen Gründen frisch installiert

bekomm ich ... das da

Diese Meldung bekomme ich mit Chrome auch. Beim antworten auf einen Beitrag oder editieren des eigenen Beitrags zum Beispiel...
In Opera übrigens nicht :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es ein Bug oder ein Feature, daß die Short-URLs (youtu.be/) von Youtube (die man via "Teilen" auf der Youtube-Website bzw. über die Youtube-App auf iOS und Android erhält) seit einiger Zeit "verstümmelt" werden?

Siehe

[video]http:***********/V6Dfo4zDduI[/video]

vs.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

das ist richtig. vor einigen wochen wurden diverse short-urls von einem spammer benutzt, der damit (öffentlich, auf pinnwänden und per pn) mit fakeprofilen seine website promoten wollte. um das zu unterbinden sind bestimmte zeichenketten auf der zensurliste.

youtu.be/ sollte allerdings wieder gehen.

Zurück
Oben