Dienstleistungen Diverses Einfach ein Quicky

G

Gast

(Gelöschter Account)
kann man in oder um Linz irgendwo Quickies bekommen, so um 50.- für 15min GV? :shock:
 
im laufhaus linz bekommst für 50 euronen entweder :anspritzen: oder:poppen: und das 20 minuten lang....
 
es ging darum wo man in linz einen quickie für 50 euros bekommt und um nichts anderes oder ?
 
löl sads es witzig.
na wennst e so attraktiv bist dann brauchst e ned bezahln oda?
da müssten de madln ja dir nachlaufn *rofl*
 
manchmal zahlt man aber auch gerne weils so seine eigenen reize hat. ;)

jedoch vielleicht sollte man sich bevor man eine frage stellt überhaupt mal überlegen was man eigentlich will.
 
na egal. aber fois derjenige sich bei mir melden sollte: spars dir ;) der hat de rote karte weil i mi sicha ned mit wem triff der si für was besseres hält und die die fürs geld machen "hässlich" sand.
 
Lieber Schnellspritzer Gepard, ich versteh dass du dir 28 min bei einer 0,5 Stundennummer sparen willst, denn duschen schaffst ja auch in 13 min :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
man kann auch in zwei minuten alles geben.....:roll: hauptsache man ist dabei :confused:
 
na egal. aber fois derjenige sich bei mir melden sollte: spars dir ;) der hat de rote karte weil i mi sicha ned mit wem triff der si für was besseres hält und die die fürs geld machen "hässlich" sand.


Moment: das ist alles relativ. Aber wenn ich lese, daß dort umfunktionierte Männer ihrer Weiblichkeit nachgehen ....
 
manchmal zahlt man aber auch gerne weils so seine eigenen reize hat. ;)

jedoch vielleicht sollte man sich bevor man eine frage stellt überhaupt mal überlegen was man eigentlich will.


Hallo

Worin besteht der Reitz am bezahlen. Vielleicht ob man genug Geld dabei hat.

Ich bezahle auch dafür aber reitzen tut mich nur das Mädel und :anspritzen: :poppen:

lg Big
 
gepard, glaub mir, deine schönheit wird durch deine intelligenz locker wettgemacht.
also geh irgendwo hin und lass dir einen blasen, schreib im forum darüber, dann hast du auch eine realistische chance, weiterhin tips zu bekommen.

so long - very long!
pecorinosardo
 
Zurück
Oben