einen hetero richtig geil verwöhnen davon träumt doch jede transe

Wenn viele der Jungs hier auf ne Transe stehen (wohl egal ob ts oder tv) warum fährt denn dann keiner einfach nach wien in einen der Clubs wo es jede woche einen tv abend gibt. da ist doch immer was los und tv trifft man dort jede menge

Welche Clubs in Wien wären das denn? Zufällig heute einer offen mit Transenüberschuss? Lg
 
freitags hat das kinolabyrinth im 10.ten ( favoritenstrasse kreuzung angeligasse) von ca 13 bis 2 uhr morgens offen und da ist TV tag und dienstags hat ab 21 uhr das LE SWING in der hannovergasse TV tag ;)
 
freitags hat das kinolabyrinth im 10.ten ( favoritenstrasse kreuzung angeligasse) von ca 13 bis 2 uhr morgens offen und da ist TV tag und dienstags hat ab 21 uhr das LE SWING in der hannovergasse TV tag ;)
Und dort im Kino Labyrinth komme ich auch sicher auf meine Kosten? Also notgeile Transen? :)
 
Also ich bin passiv und ich würde gerne mal mit einer transe aktiv mit einer mit brüsten und behaarten Beinen und Achseln das würde mich schon reizen als hetero
 
Also ich würde mich sehr gerne mal von einer transe mit brüsten und behaarten Beinen und Achseln ficken lassen
 
Meine Termine:
Montag 23.4. bin ich von ca. 21.00 Uhr bis kurz vor Mitternacht im Er&Sie in Ansfelden und ab Mitternacht dann im SAX-Cafe in Linz.
Dienstag 24.4. bin ich in Wien im Leswing ab ca. 22.00 Uhr bis max. 02.00Uhr und
Mittwochen 25.4. bin ich im Caribik-Club in Seisenegg bei Amstetten so ab ca. 19.00 bis 24.00 Uhr.
Donnerstag und Freitag geht leider nichts.
Samstag und Sonntag weiß ich noch nicht wohin
Montag 30.4. bin ich nochmals im Er&Sie in Ansfelden und im SAX-Cafe in Linz.
 
so ganz stimmt der Text "einen hetero richtig geil verwöhnen davon träumt doch jede transe" nicht mehr bei mir. Ich täum' nicht davon, sondern ich mach's ganz einfach. :rolleyes::up:

Berichte von mir dazu gibst's hier ja schon genug. ;)
 
In Swingerclubs zahlt man Eintritt, der auf der jeweiligen Club-Homepage ersichtlich ist. Geld für Sex zu verlangen ist in Swingerclubs nicht gestattet.
Ich persönlich verlang sowieso kein Geld, da ich nur das mache was auch mir Spaß macht. Falls mich aber jemand auf einen Drink einlädt, würd ich's gern annehmen.
 
heute bin ich im Bermuda-Club in Kleinpöchlarn. Falls ein Hetero interesse hat kann er mich dort an der Bar ansprechen. Helfe gerne wenns geht. Ich mache aber auch manchmal Rundgänge durch die hinteren Räume, falls sich keiner an dar Bar traut.

Montag 30.4. bin ich nochmals im Er&Sie-Club in Ansfelden und ab Mitternacht im SAX-Cafe in Linz. Vielleicht noch ein paar andere Lokale, da ja am 1.5. Feiertag ist.
 
Mein nächster Beitrag zur Verführung von Heteros.

Gestern war ich wieder mal im Bermuda-Club in Kleinpöchlarn.

Als Outfit wählte ich ein grünes Trägertop, einen grün-weißen Minirock und dazu grün-weiße Ringelstrümpfe. Da ich klein und schlank bin schaute ich damit wie ein unschuldiges Schulmädchen aus. Mit so einem Outfit hatte ich bisher immer Erfolg.

Es war schon ertwas später als ich im Club ankam. Sehr viel war gerade nicht los. Es waren nur 2 Pärchen und 2 Männer da. Das sollte sich auch nicht mehr ändern bis zum Schluß.

Ich setzte mich an die Bar und bestellte mein übliches Getränk, einen Aperol Spritz.

Als ich mich so in der Runde umsah, fiel mir auf dass ein eigener DJ heute da war. Er war gerade damit beschäftigt die Schaumkanone für die Tanzfläche auszuprobieren.

Ich hatte erst zwei Schluck von meinem Aperol probiert, als sich einer der beiden Soloherren zu mir setzte. Wir kamen ins Gespräch und plauderten so ein Weilchen bis mein Aperolglas leer war. Da meinte er ob ich mit ihm nach hinten gehen wolle. Er sah gepflegt und nett aus. Also begab ich mich mit ihm in einen absperrbaren Raum.

Er war am ganzen Körper schön glatt und duftete gut. Ich verwöhnte ihn oral und mit Streicheleinheiten, bis er bereit war mich zu nehmen. Das machten wir dann in verschidenen Stellungen und ich merkte wie er immer geiler wurde. Den Abschluß wollte er aber oral haben, was ich ihn auch erfüllte. Als ich ihm Küchentücher zum Abwischen gab, war ich etwas verwirrt, als er mich fragte wann ich um operiert wurde. Ich wußte zuerst nicht wie er das meinte. Er hatte mich doch anal genommen und auch meinen Schwanz in der Hand gehabt. Daher erklärte ich ihm dass meine Brüste nur Silikoneinlagen sind und die Haare auch nicht echt sind.

Nachdem er sich duschte setzte er sich wieder zu mir an die Bar. Er erzählte mir dass ich seine erste Transe bin und dass ihm das gefällt. Da er mich im Laufe der Nacht noch 3 weitere Male beglückte glaubte ich ihm das auch dann.

Doch da war doch noch ein weiterer Mann der mir öfters Blicke zu warf. Also machte ich mich wieder einen Erkundigungsrundgang.

In einem dunklen offenen Zimmer sah ich ihn auf dem Bett liegen. Er spielte dabei mit sich selbst. Ich betrat das Zimmer und stellte mich neben das Bett und schaute zu. Ich war etwas unschlüssig was ich machen soll. Immerhin spiel ich ja immer das kleine unschuldige Mädchen und da wollte ich mich nicht aufdrängen. Doch wenn ich nur so zuschaue wird sicher nichts passieren dachte ich mir und näherte mich langsam. Ich streichelte mit meiner Hand über seinen Slip und bemerkte gleich das harte Stück darunter. Da schnellten meine Lustgefühle gleich wieder hoch. Schließlich holte ich ihn aus den Slip und begann ihn oral zu verwöhnen.

Irgendwie war es für ihn anscheinend was neues, da er sehr zurückhaltend war. Er genoss es zwar aber ihm war da nicht ganz wohl bei der Sachen. Das merkte ich als ich mich auf ihn setzte und unsere beide Schwänze gleichzeitig wixte. Er sprang auf und meinte so weit ist er noch nicht.

Zur gleichen Zeit hatte sich auch der andere Mann in das Zimmer dazugesellt und stellte sich neben das Bett. Da ich ja gerade nichts zu tun hatte, packte ich seinen schon steifen Schwanz aus, zog einen Gummi drüber und ich ließ mich genüsslich bumsen.

Inzwischen hat der andere Mann, welcher so plötzlich aufsprang, sich wieder neben uns auf das Bett gesetzt und schaute uns dabei genau zu. Doch während ich so gefickt wurde holte ich seinen Schwanz aus der Hose und verwöhnte ihn. Später, als ich nochmals mit ihm im Zimmer war hatte er auch bei mir geblasen und auch das Küssen war für ihn kein Problem. Nur ficken wollte er halt nicht. Aber ich denke ich hatte ihn auf den Transen-Geschmack gebracht.

Aber der andere Herr den ich „bekehrte“ war einfach nicht mehr zum Bremsen.

Bis zum Ende der Partynacht um 03.00 Uhr früh hatte er mich insgesamt 4x gefickt und ist jedesmal dabei gekommen.

Die beiden Pärchen hatte ich jeweils nur 1x in das absperrbare Zimmer verschwinden sehen.

So musste ich mich ganz allein um die beiden Männer kümmern.


Die Mission „Hetero-Bekehrung“ war leider nur bei einem ein voller Erfolg, aber ich denk auch der Teilerfolg beim 2. Mann gehört gefeiert. Also trank ich noch einen Aperol und verabschiedete mich dann.



Mein Outfit an dem Abend - leider schon etwas zersaust da die Bilder erst zum Schluß bzw. daheim gemacht wurden:


SAM_3641a.jpg SAM_3649a.jpg SAM_3655a.jpg SAM_3660a.jpg
 
Zurück
Oben