einen hetero richtig geil verwöhnen davon träumt doch jede transe

Dunkelhäutig, lässt sich wunderbar aufblasen, große und dick. Lediglich der Sack ist ziemlich klein. Aber der ist für mich nicht das Wesentliche, dafür kann man ihn bequem in den Mund nehmen - auch ziemlich reizvoll.

hört sich ja mal gut an, ich mags aber auch gerne in meinem Arsch spüren :hurra:
 
Kann nur für mich sprechen aber find als Hetero den gedanken mit einer versauten Transe etwas zu haben sehr geil.
 
Weiß nicht ob das noch als Hetero gilt dann ^^ Also Transsexuelle machen mich ja ganz wild ^^
 
Also ich träume schon seit Jahren davon, Sex mit einer Transe zu haben!
Allerdings habe ich da schon ein gewisses Bild im Kopf!
Sie sollte auf jeden Fall weibliche Formen und auch Titten haben! Der Schwanz darf gern etwas größer sein... ;-)
 
Zurück
Oben