Eine Nacht / ein Tag im Hotel

Mitglied #451098

Power Mitglied
Reaktionen
7.744
Checks
4
Immer wieder lese ich Inserate, von TVs, Dwt, Crossdressser und auch Bi Männer, das sie jetzt bzw in einem bestimmten Zeitraum ein Hotelzimmer haben und für Besuche bereit sind.
Ich meine nicht solche ala bin auf Durchreise sondern die welche genau für den Zweck des Sex sich ein solches genommen haben.
Wie sind eure Erfahrungen, kommt auf die Inserate überhaupt jemand, wieviel Zeit investiert ihr.....
Was sind eure Lieblingshotels, Absteigen etc..... (insbesondere Wien u Niederösterreich).
Unkomplizierter Check in Bar an der Rezeption zahlen....
Geht ihr dann nur ins Zimmer oder zeigt ihr euch auch gestylt im Barbereich um einen Aufriss zu machen (Hotel der Kategorie Bauer zb?).

Bin auf eure Beiträge gespannt

Lg Ben aka Annette

Hallo Annette
Ich bin oft unterwegs und übernachte im Hotel. also wie Du es nennst "auf der Durchreise", verweile aber auch mal für ein paar Tage am selben Ort. Den Check in mache ich so wie ich auch reise, oftmals in Kleid und dezent geschminkt.

Ich informiere mich immer im Voraus, ob es eine interessante Veranstaltung in dieser Region gibt und meine Reisepläne veröffentliche ich auf regional beachteten Plattformen. Dadurch habe ich eigentlich einen guten Erfolg und realisiere an drei von vier Tagen ein befriedigendes Date. Kommt aber natürlich auch hinzu, dass ich oft in den gleichen Regionen übernachte und einige regelmässige Sexpartner habe die mich gerne besuchen kommen.

Wenn ich mehrere Tage im selben Hotel bin, bewege ich mich komplett en Femme.

Da ich schon lange nicht mehr in Wien war, kann ich Dir für diese Region auch keine Empfehlungen abgeben.

Liebe Grüsse und viel Erfolg
Raphaela

Nachdem Lockdown möchte ich mich eine Nacht in einem Hotel einquartiert....

Um einen geilen Abend genießen zu können

Gibt es Tipps oder Empfehlungen welches Hotel dafür am besten geeignet ist?

Möchte das Thema wieder etwas hoch holen. Vielleicht gibt's ja noch Erfahrung von euch, die ihr diesbezüglich teilen möchtet.
Insbesondere welche Örtlichkeiten ihr wählt bzw bevorzugt.

Also ich bin mir nicht mehr sicher ob ich es mitteilen werde, weil bisher kamen unendliche PN's erst nachdem ich nicht mehr da war.
Empfinde das dann eher als Verarsche.

würde mich gerne eine ganze Nacht zur Verfügung stellen und mich von jedem großen sauberen und gesunden Schwanz dabei abficken lassen !

Immer wieder lese ich Inserate, von TVs, Dwt, Crossdressser und auch Bi Männer, das sie jetzt bzw in einem bestimmten Zeitraum ein Hotelzimmer haben und für Besuche bereit sind.
Ich meine nicht solche ala bin auf Durchreise sondern die welche genau für den Zweck des Sex sich ein solches genommen haben.
Wie sind eure Erfahrungen, kommt auf die Inserate überhaupt jemand, wieviel Zeit investiert ihr.....
Was sind eure Lieblingshotels, Absteigen etc..... (insbesondere Wien u Niederösterreich).
Unkomplizierter Check in Bar an der Rezeption zahlen....
Geht ihr dann nur ins Zimmer oder zeigt ihr euch auch gestylt im Barbereich um einen Aufriss zu machen (Hotel der Kategorie Bauer zb?).

Bin auf eure Beiträge gespannt

Lg Ben aka Annette
Hier man ein kurzer Einblick wie ich es angehe 😊 und ich kann vorab schon mal sagen, dass ich immer wieder erstaunt bin, wieviele sich für ein Date interessieren und dann auch tatsächlich kommen 😘😘

Da ich nicht will, dass jeder X-Beliebige zu mir heim kommt, treffe mich immer in einem diskreten Hotel gleich um die Ecke 😊. Da gibt es keine Rezeption und der Check-in ist direkt an der Zimmertür mittels Zahlencode... diesen erhält man am Anreisetag gegen 15:00 Uhr per SMS/Mail.

Diejenigen die sich für ein Date interessieren, bekommen von mir die Zimmernummer und den Zahlencode zum betreten des Zimmers.

Ich warte dann bereits gestylt im Zimmer und wenn dann alles vorbei ist, wird meist nich etwas geredet und dann verlässt mich mein Date wieder. Je nach dem wieviele sich melden, gehe ich nachher duschen und style mich erneut für den Nächsten 💄💅🏻🧖🏼‍♀️

Ich handhabe alles sehr diskret... keine Namen etc 🤐... wahrscheinlich auch ein Grund warum 99% aller Typen auftauchen mit denen ich etwas ausmache 🤷🏼‍♀️

Also ich hab bis jetz wie schon gesagt nur gute Erfahrungen gemacht. 🥰😍

Nebst Hotel "Bauer" in Wien 15 sollte vielleicht noch das Hotel "Kaffeemühle" in Wien 7 erwähnt werden. Vor allem da es einen diskreten Seiteneingang für diejenigen hat die, die "Lady" besuchen wollen ohne an der Rezeption vorbei zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir auch schon paar mal ein Zimmer genommen, suche immer eins ohne persönlichen Check in. Versetzt wurde ich bisher paar mal, versuche aber immer mehr Dates zu fixieren, aber wenn alle kommen halt ich auch jeden hin.

Zurück
Oben