Ein Wochenende in Wien....

Mitglied #622129

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.398
Was muss man in Wien abgesehen von den üblichen Sehenswürdigkeiten gesehen haben? Eure Favoriten, besondere Platzerl, coole Lokale die auch als Singlefrau gut besuchbar sind, inspirierende Ecken und mehr.
Nächstes Wochenende......freue mich auf Vorschläge ☺️....und nein: ich suche keinen Mann, der mich in einer besonderen Ecke flachlegt!😉 Bitte spart euch die Angebote......lieben Dank!

Was muss man in Wien abgesehen von den üblichen Sehenswürdigkeiten gesehen haben? Eure Favoriten, besondere Platzerl, coole Lokale die auch als Singlefrau gut besuchbar sind, inspirierende Ecken und mehr.
Nächstes Wochenende......freue mich auf Vorschläge ☺️....und nein: ich suche keinen Mann, der mich in einer besonderen Ecke flachlegt!😉 Bitte spart euch die Angebote......lieben Dank!

.. Der Friedhof der Namenlosen......

Yak und Yeti... Wenn man nepalesischem Essen und echt cooler Atmosphäre was abgewinnen kann und wenn man auf der...

Mariahilferstraße unterwegs ist, ist es kein Umweg mehr.

Ansonsten bin ich schon 7+ Jahre raus aus Wien. Aber das ist so mein einziger Fixpunkt zu dem es mich immer wieder zieht wenn ich Mal auf Besuch in Wien bin.

Und ja man kann dort sehr gut essen! Ich hätte es nie als Single-Frau probiert... Aber ich nehme an da spricht auch nichts dagegen. Nur an den Momo Abenden zahlt sich eine Reservierung vielleicht aus. Sicher ist sicher!

Floridsdorfer Markt auf eine Pferdeleberkäsesemmel bei Gumprecht.

Heeresgeschichtliche Museum, wird gerne vergessen.

Der Böhmische Prater, weil die Gestalten dort sind einzigartig. :D

Watertuin World Kitchen finde ich genial, nur von der Kinderecke muss man sich weit fernhalten. Am besten auf das "Schiff" gehen.

ShootingGuns ist auch toll. Ich würde das FN Fal, das M1 Garand und AK 103 als Paket empfehlen. Kann man sich auch vor Ort ausreden.

Trabrennbahn Krieau, zumindest wenn ein Rennen ist.

Zurück
Oben