Dienstleistungen Diverses Ein Wochenende in Budapest

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Leute,
ich fliege am 2ten Nov.auf einen Kurztrip nach Budapest und wollte fragen ob irgendwer mir bitte bitte ein paar Tips geben kann wie und wo man sich am besten auf anständige art und weise von ein paar hübschen ungarinnen verwöhnen lassen kann.
Wie es aussieht mit abzocke und auf was mann zu achten hat!?
Welche Läden sind zu empfehlen welche zu vermeiden?
wie siehts in Discos aus mit freizügigen Damen etc.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich durch eure Tips einen großen Erfolgsbericht schreiben könnte wenn ich wieder zurück bin.
Schönen Abend in alle Richtungen und schonmal Danke

....
Wie es aussieht mit abzocke und auf was mann zu achten hat!?
Welche Läden sind zu empfehlen welche zu vermeiden?
wie siehts in Discos aus mit freizügigen Damen etc.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ich durch eure Tips einen großen Erfolgsbericht schreiben könnte wenn ich wieder zurück bin.
Schönen Abend in alle Richtungen und schonmal Danke

Abzocke ist weit verbreitet, die Nachtclubs sind entweder reine Abzocke oder überteuert. Auf der Straße ist auch größte Vorsicht angesagt - keinesfalls mit 2 Mädchen mitgehen, und auch nie in ein Lokal, das sie aussucht !
In Discos und normalen Cafe/Bars hast schon Chancen, besonders wenn du etwas ungarisch kannst.

sonst die "üblichen" Verdächtigen:
http://www.rosszlanyok.hu/rosszlanyok.php?lang=deu
www.redzone.hu
www.piroslampa.net usw.
Da wirst schon was finden.

es gibt in Budapest viele Nachtclubs und Tabledances. Dabei kannst schnell ein paar hundert Euro lassen ohne noch zum Zug gekommen zu sein.
Was ich Dir empfehlen kann:
Pension Night Club in der Csömöri ut (??) -auf jeden Fall ist das die verlängerte Thököly ut ( geht vom keleti PU (Bahnhof) schnurstracks stadtauswärts). Auf der Fahrt kannst Du dir schon die BS in der Thököly ut anschauen, stehen so ab 21 Uhr dort. Der Club hat auch Zimmer. Getränke moderate preise, auch für die Mädls. Mädchen so um die 100 Euro im Zimmer. Du kannst gustieren, da alle anwesenden an der Stange strippen... lass Dir nur Zeit und wenns nichts ist, geh einfach.

Zurück
Oben